MovingPictures-> Film manuell hinzufügen ? ::ERLEDIGT:: (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich hab hier ein Problem und zwar will ich den Film Stirb Langsam hinzufügen, aber er macht nichts. Hab ihn auch schon an einen anderen Ort verschoben ihn umbenannt und auch im Tool gesagt, das er den Ordner manuell durchsuchen soll. Im Feld wo normal neue Filme erscheinen, ist es und bleibt es leer. Den Film kann ich auch nicht in der Übersicht finden, hab nach Stirb Langsam und Die Hard gesucht ohne Erfolg :-( Wie bekomme ich nun den Film in die Datenbank und warum lässt er sich nicht adden ? Der erste Film der nicht will, hatte sonst nie das Problem...
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Meine erste Vermutung wäre, dass der Film in einem Format voeliegt, dass MovPic bzw MePo nicht erkennt. Ist die Dateierweiterung unter MePo / Videos / Video Extensions eingetragen?

    Falls ja, was sagen die Log Dateien?
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    gib uns bitte mal die infos von mediainfo hierein, vielleicht kann man ja so schon etwas erkennen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Puh, wo finde ich die mediainfo ? Vom Film ?

    Also ist mkv wie alle anderen Filme auch und die haben alle funktioniert.
    Log von MovingPictures suche ich und poste es nach...

    So hier die Log von MovingPictures, er addet zwar den Ordner aber macht nichts...

    Heißt
    Stirb Langsam I

    EDIT::

    So hab mal mit dem SQLite Browser die DB durchsucht und dort ist der Film eingetragen, ich finde ihn aber nicht... Hm da steht Part 2, bei allen anderen Part 1, steht das dann vllt mit beim 2. Teil mit drin, das er denkt das ist der 2 Teil ? Also das die beiden zusammen gehören ??? Ich sichere mal meine DB und spiele die abgeänderte ein...

    EDIT::: 2

    So hat sich alles erledigt. Der hat den ersten Teil mit zum 3 Teil gepackt, nun hab ich das ganze neu an den Importer geschickt und nun passt es,warum auch immer er es beim ersten mal nicht richtig gemacht hat...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom