MovingPictures: Library View oder Thumbsview anpassen ? (1 Viewer)

Skyx
Country flag

Portal Member
June 4, 2019
17
3
32
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ja, das hat funktioniert... vielen Dank für die Hilfe. So habe ich die Sammlungen zusammen. Leider bekomme ich sie nicht in eine andere Gruppe, zusammen mit den Bedingungen die dort eingestellt sind (z.B. Pfad).
Die Datenbankabfrage ist doch eigentlich ein simples Group By collections...

Warum kann man nicht einfach die Views aus dem MePo Video Settings, in MovingPicture übernehmen ?

LG
Sky
 

mrbonsen
Country flag

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,446
    846
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Leider bekomme ich sie nicht in eine andere Gruppe, zusammen mit den Bedingungen die dort eingestellt sind (z.B. Pfad).
    du willst diese "sammlung" die jetzt funktioniert zusätzlich noch für eine andere categorie über filter definieren ?
    verstehe ich das richtig . . . wenn ja, sollte funktionieren. ich habe ja auch categorie HD/4K/3D sowie "ungesehen" und "alle Filme".
     

    Skyx
    Country flag

    Portal Member
    June 4, 2019
    17
    3
    32
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo mrbonsen,

    vielen Dank für deine Hilfe... ja, ich kann die Sammlungen über in der Gruppe filtern... also z.B. nur die 4K Filme:

    am liebsten möchte ich eine Ansicht wie es sie in Videos gibt:
    Bildschirmfoto 2019-06-13 um 07.32.00.jpg Bildschirmfoto 2019-06-13 um 07.32.28.jpg

    LG
    Sky
     

    mrbonsen
    Country flag

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,446
    846
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich könnte jetzt schreiben "nimm das interne myvideo plugin" aber warscheinlich fehlt diesem plugin ein Feature, das movpic hat.
    aber du kannst diese filter doch auch in movpic definieren und somit gleiche "views" erzeugen, halt probieren.
    tip, beim erstellen der filter ist im gleichen menü unten ein button um sofort zu überprüfen ob filter funktioniert.
     

    Skyx
    Country flag

    Portal Member
    June 4, 2019
    17
    3
    32
    Home Country
    Germany Germany
    ja, das habe ich mir auch schon gedacht... ich habe aber keinen Weg gefunden das zu implementieren...
    Ich habe eine Gruppe z.B. 4K die alles anzeigt was unter meinem Pfad 4K ist...
    Daraus kann ich filtern: Zeige alles was Collection != NULL (empty) ist... (in SQL: select where Collections not NULL...) damit habe ich meine Collections...
    In SQL ausgedrückt möchte ich aber ein Group by Collections haben (select * from 4k group by Collections, evtl noch ein inner join um den Rest aus 4K anzuzeigen)

    LG
    Sky
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom