MovingPictures Scraper für Deutschland (1 Viewer)

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Allerseits,

    Ich bin mit dem Matching Erfolg des eingebauten Scrapers nicht so zufrieden, ich muss bei fasst jedem Film einmal von Hand ran. Idealerweise hätte ich gerne die Titel in Deutsch wenn die Datei Deutsch benannt wurde, in Englisch wenn der Film Englisch benannt wurde (bei gleichem Titel eher Deutsch). Noch besser wären zwei Sichten in Moving Pictures (Local Titel, Original Title), aber wir wollen ja nicht alles auf einmal ;)

    Welcher Scraper eigent sich denn am besten für eine gute Deutsche Beschreibung (ofdb.de klappt nicht so häufig) und welcher Scraper ist am Fehlertolerantesten?

    Danke!

    Ansonsten: Einfach mal die Frage wie ihr das so eingestellt habt.
     

    Chapy

    Portal Member
    July 26, 2009
    45
    0
    Hi
    Bei mir läuft jeder Film erst durch Ember Media Manager bevor er auf dem HTPC landet.

    Einstellungen im Moving Pictures Cover und Fanart intern, scarper xbmc.

    Das Funktioniert eigentlich völlig ohne Probleme und jeder Film ist so wie ich es will

    Gruß
    Chapy

    Per Tapatalk gesendet und auf dem SGS2 erstellt.
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MovingPictures Scraper für Deutschland

    RoChess hat einen neuen IMDB+ Scraper erstellt, der sehr, sehr gut funktioniert. Der Scraper beschränkt sich zwar auf rein englische Titel und Beschreibungen, aber ich habe das Programm soweit abgeändert, dass es deutsche Titel und Beschreibungen einfügt. Version 3.1.8 gibts hier

    Mitlerweile gibts den IMDB+ Scraper schon in Version 3.2.3, mit einigen Verbesserungen, aber ich hatte noch keine Zeit, ihn auf Deutschland anzupassen.

    Der Scraper berücksichtigt zwar nicht die Dateinamen (entweder immer englisch oder immer deutsch), aber dafür braucht man bei fast keinem Film mehr Hand anlegen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom