MP 1.0 RC4 und Myfilms 4.7.9a (1 Viewer)

richi56

Portal Member
November 26, 2007
7
0
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0 RC4
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: XP SP2
CPU Type: Dual
HDD: 1 TB
Memory: 3 GB
Motherboard: Gigabite
Video Card: NVidia

Benutze Mediaportal seit dem anfang und bin überzeugt das es das beste und vielfältigstes mediaprojekt ist.

Hallo ,

Ich habe da mal eine frage:
Seit Ich das neueste Mediaportal (1.0 RC4) installiert habe zusammen mit die neueste version von myfilms(4.7.9a)
funktioniert es einfach nicht mehr.

Wenn Ich das plugin konfiguriert habe und dan in mediaportal das verzeichniss öffne kriege ich dieses
attachment.php

Hat irgend jemanden eine lösung, damit alles wieder funktioniert oder kann irgendjemand mir sagen warum dies passiert.

Grüsse aus dem eiskalten
Gimli, Manitoba, Canada
Richi

Attachments

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    71 KB

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo richi56!

Hab im MyFilms-Forum diesen Thread gefunden, könnte das gleiche Problem sein! Dor fidest du auch den Link zu MyFilms version v4.7.9f!

Hoffe, es hilft dir!
    Gruß
    Helios

richi56

Portal Member
    November 26, 2007
    7
    0
    Hi Helios,

Leider funktioniert es nicht. Ich habe alle dll ausprobiert und keiner geht...
    mit 2.4.00 dll zeigt er die covers aber dan gibt mediaportal eine schwere ausnahme fehler an und sturtzt ab.
    Mit die 2.7.0.0 dll passiert gar nichts, das bild bleibt unverändert wie oben beschrieben.

Ich wäre froh um andere ideen ???

Gruss
    Richi

Mad_Zero

Portal Member
    December 18, 2008
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute

ich werd mal meine Frage hier stellen, weil sie ja fast das gleiche beinhaltet. Habe Probleme mit der größe von myfilms in mp. Ich benutze blue3wide und wenn ich auf myfilms klicke öffnet er und zeigt mir auch die Filme an, nur ist alles sehr klein und zusammengestaucht(links oben in der Ecke. Ich denke es liegt an der Auflösung von 1360x768 oder am neuen Skin, da ich die Dateien vom BlueTwoWide nehmen musste. Kann ich das irgendwie in den xml Dateien anpassen?
    Folgende Dateien sind mir bekannt: MesFilms.xml, MesFilms.common.facade.xml, MesFilms_Visible.xml, MesFilmsDetail.xml

kann man dort irgendwie die Darstellungsgröße ändern? Wäre nett wenn es mal einer erklären könnte wenn es geht.

Gruß Mad

So wer suchet der findet. Also habe jetzt mal die MesFilms.xml bearbeitet und die Höhe und Breite vom Hintergrund angepasst. Und das sieht doch schon mal ganz gut aus. Hat zufällig jemand das schon mal gemacht und würde mir die Dateien zur Verfügung stellen?

mfg Mad

Users who are viewing this thread

Top Bottom