MP 1.11.0 Net Framework sporadische Fehlermeldung (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    seit einiger Zeit bekomme ich sporadisch eine NetFramework-Fehlermeldung. Diese kann ich zwar mit ESC beenden und das MP läuft ganz normal weiter, kommt aber dann min 1 mal pro Stunde wieder.

    Was schon versucht wurde:

    MP "drüberinstalliert"
    NetFramework versucht per Installer neu zu installieren (ging nicht, da vorhanden)
    Mittels Repair-Tool von MS NetFramework zu reparieren
    Habe mal ein Screenshot angefügt.

    Eine Log-Datei folgt noch, wenn benötigt.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Olheiko
     

    Attachments

    • mediaporNET.JPG
      mediaporNET.JPG
      50.6 KB

    Iwen

    Portal Pro
    August 14, 2007
    464
    32
    Home Country
    Germany Germany
    Verwendest du MediaBrowser? Der Ausschnitt auf deinem Screenshot sieht fast so aus, als würde MediaBrowser versuchen eine Verbindung mit einem bereits belegten Port zu öffnen.
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Das war es, hatte vor ein paar Tagen mal damit experimentiert und vergessen das Plugin zu deaktivieren.

    Herzlichen Dank!

    Gruß
    Olheiko
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom