MP 1.12 während TV wird automatisch auf Pause geschaltet oder einen Schritt zurück (1 Viewer)

theNick

Portal Member
April 26, 2011
11
1
Home Country
Germany Germany
Hi Ihrs,

ich nutze MP 1.12 mit der Medion X10 Fernbedienung. Ohne, dass ich diese berühre, wird der laufende Film einfach pausiert. Klicke ich dann wieder auf Play, dauert es nicht lange, und der Film wird wieder pausiert. Oder MP schaltet einfach einen Schritt zurück zum TV Menü... Selbst wenn ich die Batterien aus der Fernbedienung nehme, ändert es nichts.

Hat wer einen ´Tipp woran das liegen könnte?

Beste Grüße

Nick
 

theNick

Portal Member
April 26, 2011
11
1
Home Country
Germany Germany
oh verdammt, da habe ich mich tagelang drüber geärgert. Nun scheint es so, als wäre der flirc Dongle dafür verantwortlich gewesen.
Gerade abgezogen, Fehler scheint behoben...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom