MP 1.3.0 Alpha released! (3 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Aber die SkinInfo.dll ist doch sowieso inkompatibel?!
    Nein, die mitgelieferte habe ich von Alex letzte Woche bekommen, und die ist kompatibel ;)

Sicher?
    In der configuration.log von xetic steht nämlich folgendes:
    PluginManager: Plugin file SkinInfo.dll is broken or incompatible with the current MediaPortal version and won't be loaded!

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Nachmal zum Video Sektor... ich habe meine Files alle mit dem Zusatz ttxxxxx von imdb benannt. Er findet alle und sieht mit PureVison genau so aus wie mit MovingPictures. Für mich reicht das 100%

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,631
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Sicher?
    In der configuration.log von xetic steht nämlich folgendes:
    PluginManager: Plugin file SkinInfo.dll is broken or incompatible with the current MediaPortal version and won't be loaded!
    Das kommt von der fehlenden micropoliscore.dll.
    Beweis:

15-48-03.jpg

:p

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Stimmt. Mein Fehler!
    In der configuration2.log passt alles. =)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    :( eine kleine anmerkung (oder feature wunsch) sei bzgl. my video gestattet ;)
    warum gibt es keine option fanart zu integrieren ohne zwingend "fanarthandler" zu nutzen ?
    kann doch ähnlich wie cover gehandhabt werden.
    costum pfad - und erkennung durch %title%.jpg - fertig

sicher, habe ich die option in den xml dies wieder zu korrigieren bzw. abzuändern - aber so ist es doch einfacher.

Last edited:

Jelmo

Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hätte da auch mal 2 fragen in die Runde geworfen. Bin gerade leider nicht up-to-date. Habe gestern natürlich 1.3A frisch installiert und soweit erstmal rudimentär eingerichtet.

1. Frage - ich verwende Clickfinder ohne weitere Plugins um EPG Daten zu bekommen. Nur leider scheint es bei Clickfinder kein Feld zu geben wo ein Tag mitgeliefert wird ( Doku, Sport, etc ). Somit kann ich das "tolle" bunte EPG wohl nicht testen, oder ?

2. Frage - ich möchte gerne mal das interne Plugin für Filme testen. Bietet das jetzt auch alle Funktionen von Moving Pictures ? Wäre natürlich praktisch nicht noch ein Plugin installieren zu müssen

Gruß aus dem Norden

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    1. Frage - ich verwende Clickfinder ohne weitere Plugins um EPG Daten zu bekommen. Nur leider scheint es bei Clickfinder kein Feld zu geben wo ein Tag mitgeliefert wird ( Doku, Sport, etc ). Somit kann ich das "tolle" bunte EPG wohl nicht testen, oder ?

Clickfinder zeigt sogar viel bessere Genre Infos an als das normale DVB EPG. Somit ist es sehr gut geeignet das "bunte" EPG zu nutzen.
    1.jpg

Um Colored EPG einzustellen gibt es zwei hilfreiche Links:
    http://wiki.team-mediaportal.com/1_...UI_Related_Changes/Config_Related_Changes/GUI
    http://wiki.team-mediaportal.com/1_...ated_Changes/Config_Related_Changes/TV_Client

Users who are viewing this thread

Top Bottom