home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.30 RC - Nichts geht!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="old-papa" data-source="post: 969374" data-attributes="member: 136462"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich hatte mit allen möglichen Codecs experimentiert, natürlich auch mit LAV und DXVA-native. Es hat sich nichts geändert, vor allem, weil die Kiste irgendwann so langsam wurde, das fast nichts mehr ging.</p><p>Wie schon geschrieben, habe ich anfänglich genau so installiert (und die Codecs gewählt) wie im Tuturial zur Erstinstallation vorgeschlagen wurde.</p><p>Und wie auch geschrieben ging beim ersten mal mit dieser Einstellung exakt nur eine einzige Senderwahl, nach dessen Wechsel war die Kiste praktisch tot.</p><p>Und wie auch geschrieben, mit DVB-T ging über viele Tage alles absolut 1A. Entweder ist im System irgendwas vollkommen vergurkt oder MP hat Probleme mit genau meiner SAT-Karte. Hunderte andere User habe die ja auch eingebaut und die hätten sich schon gemeldet, wenn es bei ihnen nicht ginge. Es muss irgendwie an meiner Karte liegen Die ist auch "nur" die Version 5.5 und nicht die 6, die derzeit die neuere ist.</p><p> </p><p>Schade eigentlich, MP hatte mir vor allem wegen der Wiedergabe von Musik, Fotos und Videos sehr gefallen.</p><p>Das alles kann WMC ja auch, doch z.B. bei Musik wird NICHT nach Verzeichnissen sortiert (nur Interpreten, Genre, Album usw.), bei Fotos ist das auch komisch und die Umschaltzeiten bei HD-Wiedergabe sind auch nervend. Dennoch werde ich wohl damit leben müssen, MP teste ich nur nochmal, wenn ich Windows aus irgendeinem Grund komplett neu aufsetzen muss.</p><p> </p><p>Old-Papa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="old-papa, post: 969374, member: 136462"] Hallo, ich hatte mit allen möglichen Codecs experimentiert, natürlich auch mit LAV und DXVA-native. Es hat sich nichts geändert, vor allem, weil die Kiste irgendwann so langsam wurde, das fast nichts mehr ging. Wie schon geschrieben, habe ich anfänglich genau so installiert (und die Codecs gewählt) wie im Tuturial zur Erstinstallation vorgeschlagen wurde. Und wie auch geschrieben ging beim ersten mal mit dieser Einstellung exakt nur eine einzige Senderwahl, nach dessen Wechsel war die Kiste praktisch tot. Und wie auch geschrieben, mit DVB-T ging über viele Tage alles absolut 1A. Entweder ist im System irgendwas vollkommen vergurkt oder MP hat Probleme mit genau meiner SAT-Karte. Hunderte andere User habe die ja auch eingebaut und die hätten sich schon gemeldet, wenn es bei ihnen nicht ginge. Es muss irgendwie an meiner Karte liegen Die ist auch "nur" die Version 5.5 und nicht die 6, die derzeit die neuere ist. Schade eigentlich, MP hatte mir vor allem wegen der Wiedergabe von Musik, Fotos und Videos sehr gefallen. Das alles kann WMC ja auch, doch z.B. bei Musik wird NICHT nach Verzeichnissen sortiert (nur Interpreten, Genre, Album usw.), bei Fotos ist das auch komisch und die Umschaltzeiten bei HD-Wiedergabe sind auch nervend. Dennoch werde ich wohl damit leben müssen, MP teste ich nur nochmal, wenn ich Windows aus irgendeinem Grund komplett neu aufsetzen muss. Old-Papa [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.30 RC - Nichts geht!
Contact us
RSS
Bottom