Hallo zusammen,
bin seit gestern mit einem meiner Clients auf 1.4 (komplette Neuinstallation Windows und MP).
Beim ersten Starten (nach Reboot) bleibt MP hängen - es startet komischerweise komplett durch, lässt sich dann aber nicht bedienen.
Mittels Taskmanager sieht man, dass der SplashScreenSelector "keine Rückmeldung" gibt.
Sobald ich diesen Task beende und MP neu startet gibt es keine Probleme mehr und MP startet wunderbar durch, bis zum nächsten Kaltstart
Auf dem selben Mainboardtyp laufen bereits 2 andere Clients reibungslos, allerdings mit 1.3.X und früher 1.2.X.
Folgendes bereits versucht:
- Startup Delay 30 Sekunden (falls es DirectX / Treiber schuld sind)
- Aero deaktiviert und wieder aktiviert
- Use alternativ SplashScreen deaktiviert (MP Config)
Habe mal 2 Watchdog Logs angehängt, kann damit nur leider nichts anfangen...
Danke im Voraus für eure Hilfe
bin seit gestern mit einem meiner Clients auf 1.4 (komplette Neuinstallation Windows und MP).
Beim ersten Starten (nach Reboot) bleibt MP hängen - es startet komischerweise komplett durch, lässt sich dann aber nicht bedienen.
Mittels Taskmanager sieht man, dass der SplashScreenSelector "keine Rückmeldung" gibt.
Sobald ich diesen Task beende und MP neu startet gibt es keine Probleme mehr und MP startet wunderbar durch, bis zum nächsten Kaltstart
Auf dem selben Mainboardtyp laufen bereits 2 andere Clients reibungslos, allerdings mit 1.3.X und früher 1.2.X.
Folgendes bereits versucht:
- Startup Delay 30 Sekunden (falls es DirectX / Treiber schuld sind)
- Aero deaktiviert und wieder aktiviert
- Use alternativ SplashScreen deaktiviert (MP Config)
Habe mal 2 Watchdog Logs angehängt, kann damit nur leider nichts anfangen...
Danke im Voraus für eure Hilfe