MP 1.4: Kompletter Freeze bei TV und BD (1 Viewer)

tringler

Portal Pro
July 19, 2009
100
6
Fürth
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

ich bin grad recht ratlos.
Seitdem ich Version 1.4 installiert habe, funktioniert nachdem ich TV gestartet habe, die Fernbedienung nicht mehr, ich kann eine angeschlossene Maus nicht mehr bewegen bzw. der Mauszeiger erscheint nicht. Ich habe nur noch die Möglichkeit den Rechner auszuschalten. Eigentlich Freeze, aber der TV Ton ist zu hören!

Das Phänomen habe ich bei TV und BluRay. Ich habe beim 1.4 Upgrade auch die LAV-Filter geupdated.
Bei BD spielt die Bluray nicht ab sondern bleibt bei Sekunde 0:00 stehen. Gleiches Verhalten, keine Eingabe per Maus oder Fernbedienung mehr möglich.

Angeschlossene Tastatur auch ohne Erfolg, Wifiremote reagiert auch nicht mehr.

Kann das jmd. reproduzieren?

VG, Thomas

EDIT:

Ich habe auch versucht eine Version von LAV-Filter downzugraden - ohne Erfolg
Sämtliche nicht-Standard-MP Plugins abgeschalten - ohne Erfolg
Logordner habe ich hochgeladen...

Help! :)
 
Last edited:

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    jup, deaktiviert - Gleiches Verhalten...
    Ich weiß nicht, ob eine Deaktivieren wirklich ausreicht. Wir warten auf die Logs.

    Parallel kannst du mal MP im Debug-Modus starten und prüfen, ob der Fehler noch auftritt.
     

    tringler

    Portal Pro
    July 19, 2009
    100
    6
    Fürth
    Home Country
    Germany Germany
    jup, deaktiviert - Gleiches Verhalten...
    Ich weiß nicht, ob eine Deaktivieren wirklich ausreicht. Wir warten auf die Logs.

    Parallel kannst du mal MP im Debug-Modus starten und prüfen, ob der Fehler noch auftritt.

    Siehst du die Logs? Ich hab sie oben angehangen. Ich probier mal die plugin-dll komplett zu entfernen...
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Die Logs sind leider nicht im Debug-Level generiert. Starte doch bitte MP im Debug-Modus (im Startmenü findest du dazu einen Eintrag). Tritt der Fehler dann immer noch auf, werden gleich automatisch Logs erzeugt.
     

    tringler

    Portal Pro
    July 19, 2009
    100
    6
    Fürth
    Home Country
    Germany Germany
    Ok - Kommt...[DOUBLEPOST=1373305167][/DOUBLEPOST]ich hab die alten Logs gelöscht und noch ein wenig während des Fehlers laufen lassen
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde das Problem eher auf dem Server vermuten. Kannst du denn dort TV aufrufen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom