home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MP 1.4: Problem mit TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="BachManiac" data-source="post: 1005765" data-attributes="member: 58393"><p>beim Client starte ich nur den Mepo Debug-Modus, beim Server hole ich direkt das log aus dem Log-Ordner.</p><p> </p><p>ip-adresse vom Server: 10.0.0.10</p><p>vom client: 10.0.0.11</p><p> </p><p>subnetmask: 255.255.255.0</p><p> </p><p>ich kann vom client auch manuell aus auf den server zugreifen. auch mediaportal kann avi-Videos abspielen, welche auf dem Server abgelegt sind (freigegebenes Laufwerk)</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>wegen den fehlenden TV-Server-Logs am Client:</p><p> </p><p>ist es normal, dass im Ordner c:\programme\Team Mediaportal\MediaPortal TV-Server\</p><p> </p><p>nur diese Datei vorhanden ist:</p><p> </p><p>uninstall-tve3.exe</p><p> </p><p>??</p><p> </p><p>weiters hab ich ein Install-Log-file gefunden, welches hier abgelegt ist, es ist auch das einzige Log in diesem Ordner:</p><p> </p><p>C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\log</p><p> </p><p>siehe Anhang.</p><p> </p><p>Am Server (Vista) lief noch Windows Defender und Microsoft Security Essentials, das hab ich jetzt auch deaktiviert, doch es hat nichts geändert.... hmmm..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BachManiac, post: 1005765, member: 58393"] beim Client starte ich nur den Mepo Debug-Modus, beim Server hole ich direkt das log aus dem Log-Ordner. ip-adresse vom Server: 10.0.0.10 vom client: 10.0.0.11 subnetmask: 255.255.255.0 ich kann vom client auch manuell aus auf den server zugreifen. auch mediaportal kann avi-Videos abspielen, welche auf dem Server abgelegt sind (freigegebenes Laufwerk) wegen den fehlenden TV-Server-Logs am Client: ist es normal, dass im Ordner c:\programme\Team Mediaportal\MediaPortal TV-Server\ nur diese Datei vorhanden ist: uninstall-tve3.exe ?? weiters hab ich ein Install-Log-file gefunden, welches hier abgelegt ist, es ist auch das einzige Log in diesem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\log siehe Anhang. Am Server (Vista) lief noch Windows Defender und Microsoft Security Essentials, das hab ich jetzt auch deaktiviert, doch es hat nichts geändert.... hmmm.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MP 1.4: Problem mit TV
Contact us
RSS
Top
Bottom