home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MP 1.4: Problem mit TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Django.edwards" data-source="post: 1005770" data-attributes="member: 98942"><p>Also das mit den Logs ist so: Auf dem Client sind natürlich keine Dateien in c:\proramme\Tesm Mediaportal\Mediaportal TV Server vorhanden weil auf ihm ja auch kein TV-Server installiert ist. Das ist richtig so.</p><p>Nur werden beim Debug-Modus normalerweise die Logs vom Client gesammelt und auch die Logs vom Server rüber kopiert. Und das fehlt mir bei dir. Ich weiß nicht ob das ein "Feature" von XP ist und es da aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Und ob das etwas mit dem Problem zu tun hat.</p><p>Solange du dann aber per Hand die TV-Server logs mit hochlädst sollte das kein Problem sein (Dann aber bitte immer alle Logs aus dem log Verzeichnis)</p><p>Irgendwie kann der Client den Server nicht erreichen bzw. eine Funktion aufrufen. Ob das XP-spezifisch ist, weiß ich nicht. Grundsätzlich sollte das aber funktionieren.</p><p>Wie gesagt ich schlage vor, du installierst auf dem Server mal das komplette Paket und schaust ob da alles funktioniert. Wenn das der Fall ist, kann es ja nur noch am Client liegen. Wo ich schwer von ausgehe. Hast du eventuell noch einen anderen Client auf dem du mal Mepo installieren könntest?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Django.edwards, post: 1005770, member: 98942"] Also das mit den Logs ist so: Auf dem Client sind natürlich keine Dateien in c:\proramme\Tesm Mediaportal\Mediaportal TV Server vorhanden weil auf ihm ja auch kein TV-Server installiert ist. Das ist richtig so. Nur werden beim Debug-Modus normalerweise die Logs vom Client gesammelt und auch die Logs vom Server rüber kopiert. Und das fehlt mir bei dir. Ich weiß nicht ob das ein "Feature" von XP ist und es da aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Und ob das etwas mit dem Problem zu tun hat. Solange du dann aber per Hand die TV-Server logs mit hochlädst sollte das kein Problem sein (Dann aber bitte immer alle Logs aus dem log Verzeichnis) Irgendwie kann der Client den Server nicht erreichen bzw. eine Funktion aufrufen. Ob das XP-spezifisch ist, weiß ich nicht. Grundsätzlich sollte das aber funktionieren. Wie gesagt ich schlage vor, du installierst auf dem Server mal das komplette Paket und schaust ob da alles funktioniert. Wenn das der Fall ist, kann es ja nur noch am Client liegen. Wo ich schwer von ausgehe. Hast du eventuell noch einen anderen Client auf dem du mal Mepo installieren könntest? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MP 1.4: Problem mit TV
Contact us
RSS
Bottom