MP 1.4 stürzt ab nach standby (1 Viewer)

illiloh

Portal Pro
November 13, 2010
245
12
Erlangen
Home Country
Germany Germany
Seit dem Update 1.4 funktioniert mein mediaportal aus dem standby nicht mehr. Früher ist mein mp immer komplett neu gestartet nach dem standby. Da gab es nie Probleme.
Hat jemand die gleiche Probleme? Oder mach ich was falsch in meine konfiguration?
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Würde auf ein Problem mit einem AddIn tippen. Ohne Logfile lässt sich dazu aber nichts sagen...
     

    beckejr

    New Member
    October 15, 2012
    3
    0
    38
    Welling, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe ein ähnliches, wenn nicht das gleiche Problem seit dem Update auf MP 1.4. Nach dem Aufwachen aus dem Standby ist Media Portal erstmal da. Sobald ich dann auf der Fernbedienung oder Tastatur eine Taste drücke, bekomme ich die Meldung, dass Media Portal nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
     

    illiloh

    Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich dachte vor kurzem das es wegen der defekten Musik DB kommt aber es passiert trotzdem noch. Vielleicht hängt es daran das der Server noch nicht per wol geweckt ist und dann deshalb der Fehler kommt.
     

    beckejr

    New Member
    October 15, 2012
    3
    0
    38
    Welling, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich jetzt noch weitere Probleme hatte (MP konnte nicht mehr gestartet werden.), habe ich Mediaportal komplett neu installiert und dieses Mal den Fanart Handler weg gelassen. Der hatte bei mir auch für Probleme gesorgt. Werde das ganze jetzt mal beobachten. Bisher läuft jedenfalls alles.
     

    illiloh

    Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Alles klar ich warte auf deiner Erfahrungen. Ich bin gespannt. Mein System ist relativ frisch. Hab das mit 1.3 final neu aufgesetzt. Ich hab mit 1.3 das MP immer frisch starten lassen. Die Option is leider jetzt nicht mehr da...
     

    illiloh

    Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich jetzt noch weitere Probleme hatte (MP konnte nicht mehr gestartet werden.), habe ich Mediaportal komplett neu installiert und dieses Mal den Fanart Handler weg gelassen. Der hatte bei mir auch für Probleme gesorgt. Werde das ganze jetzt mal beobachten. Bisher läuft jedenfalls alles.

    Wie schaut es bei dir aus klappt alles momentan?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom