MP 1.6.0 Pre Release - Abspielen von mp3-Dateien wird abgebrochen (1 Viewer)

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Das steht in der MediaPortal.log. Den Verlust der Verbindung zum Fernseher verursacht nicht MP, sondern etwas anderes.
     

    tomtel

    Portal Member
    December 9, 2013
    7
    0
    56
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    habe nun das 1.6.0 Final Release eingespielt, leider ohne den gewünschten Erfolg. Bei der Auswahl der BASS engine bricht die Wiedergabe der mp3-Dateien nach einigen Titeln wieder ab.

    Ich werde in den Log-Dateien wühlen, um einen Hinweis zu finden.

    Grüße
    tomtel
     

    Frako

    Portal Member
    January 3, 2014
    6
    2
    57
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe seit der Aktualisierung auf 1.6 Final folgendes Problem, wenn ich eine mp3 Musik Datei laufen lass und dies dann zum nächsten Lied springt bekomme ich die Fehlermeldung, Mediaportal reagiert nicht mehr.
    Habe die 1.5 er wieder drauf und kein Problem mehr!
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe seit der Aktualisierung auf 1.6 Final folgendes Problem, wenn ich eine mp3 Musik Datei laufen lass und dies dann zum nächsten Lied springt bekomme ich die Fehlermeldung, Mediaportal reagiert nicht mehr.

    Logs bitte, am besten im DebugMode.
     

    tomtel

    Portal Member
    December 9, 2013
    7
    0
    56
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin noch beim Debug-Daten sammeln. Ich glaube mittlerweile, dass das in diesem Thread beschriebene Problem mit der unter diesem Link beschriebenen Änderung zu tun hat:

    http://wiki.team-mediaportal.com/1_...Changes/1.5.0_to_1.6.0/LastFM//AudioScrobbler

    Bei mir funktioniert nähmlich der Aufruf MP --> Radio --> last.fm-Radio auch nicht. Bei Auswahl des Menüeintrags last.fm-Radio geht das Bild kurz weg, dann sehe und höre ich den vorherigen Radiosender, der aktiv war.

    Die Frage ist jetzt, woran erkenne ich, dass ein von mir genutztes Plugin das MP.DB.Music subsystem oder das MP.Plugins.Music subsystem nutzt. Die Frage ist natürlich auch, was kann ich mit diesem Wissen anfangen. Wahrscheinlich helfen nur Logs weiter, die ich hier hochlade.

    Gruss tomtel
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom