habe nun das 1.6.0 Final Release eingespielt, leider ohne den gewünschten Erfolg. Bei der Auswahl der BASS engine bricht die Wiedergabe der mp3-Dateien nach einigen Titeln wieder ab.
Ich werde in den Log-Dateien wühlen, um einen Hinweis zu finden.
ich habe seit der Aktualisierung auf 1.6 Final folgendes Problem, wenn ich eine mp3 Musik Datei laufen lass und dies dann zum nächsten Lied springt bekomme ich die Fehlermeldung, Mediaportal reagiert nicht mehr.
Habe die 1.5 er wieder drauf und kein Problem mehr!
ich habe seit der Aktualisierung auf 1.6 Final folgendes Problem, wenn ich eine mp3 Musik Datei laufen lass und dies dann zum nächsten Lied springt bekomme ich die Fehlermeldung, Mediaportal reagiert nicht mehr.
Ich bin noch beim Debug-Daten sammeln. Ich glaube mittlerweile, dass das in diesem Thread beschriebene Problem mit der unter diesem Link beschriebenen Änderung zu tun hat:
Bei mir funktioniert nähmlich der Aufruf MP --> Radio --> last.fm-Radio auch nicht. Bei Auswahl des Menüeintrags last.fm-Radio geht das Bild kurz weg, dann sehe und höre ich den vorherigen Radiosender, der aktiv war.
Die Frage ist jetzt, woran erkenne ich, dass ein von mir genutztes Plugin das MP.DB.Music subsystem oder das MP.Plugins.Music subsystem nutzt. Die Frage ist natürlich auch, was kann ich mit diesem Wissen anfangen. Wahrscheinlich helfen nur Logs weiter, die ich hier hochlade.