MP 1.8.100 stürzt regelmäßig ab nach Windows Update Entfernung (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Hallo,

der HTPC meiner Eltern ist mit dem neusten MP versehen. Nach dem ich auf Golem.de die Meldung über die Schadhaften Updates gelesen habe, habe ich diese entfernt. Seit dem meldet MP immer Fehler. Daraufhin habe ich das MP komplett entfernt und neu installiert, ich dachte das hilft. Dem ist nicht so.

Hat jemand eine Idee was hier kaputt ist?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hat jemand eine Idee was hier kaputt ist?

    Im Log steht das:
    [2014-08-21 20:35:17,233] [Log ] [AutoDownload] [ERROR] - Exception: System.IO.IOException: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Hast du irgendwie im Trailer Plugin (oder MovPic) einen Pfad für die Trailer zum Download angegeben welcher nicht existiert (da anderer PC nicht an?!).
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Also das Trailer Plugin ist installiert und hat mir 500 Trailer geladen, das habe ich da gleich mal aus gemacht.

    Der Server ist 24/7 an. Was ich am Server neulich geändert habe ist, dass jetzt alle Zugreifenden Nutzer in zwei Benutzer Gruppen um gegliedert sind. Seit dem habe ich auch im anderen HTPC in meinem Zimmer mit MP-TV Serien das Problem, dass er kurz die Netzwerkpfad nicht bekommt nach dem Standby und die komplette Datenbank keine Elemente mehr hat, aber nun ja das ist ein anderes Problem.


    HTPC 2 = Eltern HTPC
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom