home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MP 1.9 keine Aufnahmeprogrammierung auf Knopfdruck
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="melmak21" data-source="post: 1104306" data-attributes="member: 102500"><p>[USER=26149]@Brudertac[/USER] </p><p>Sorry, mein Fehler, war nicht auf 'Debug'-Level umgestellt. Unten die Debug-Logs. Danke</p><p></p><p>[USER=74879]@HTPC_Sourcer[/USER] </p><p>Ist glaube ich der falsche Screen... Im Programm-Guide zeigt sich erst der Aufnahme-Punkt, nachdem ich die Aufnahme über Erweiterte Aufnahme programmiert habe, sonst passiert nichts, weder bei der Sendungs-Auswahl noch im Programm-Guide (kein roter Punkt, kein Eintrag im Scheduler) und die Warnung bei überschneidenden Aufnahmen ist auch nicht gekommen. Am Anfang hat die erweiterte Aufnahme auch immer den ersten, zur Auswahl stehenden Sendungstitel markiert, egal welchen ich markiert habe (zB Tageschau 15:00Uhr, Tagesschau 17:00Uhr, Tagesschau 20:00Uhr markiert und für erweiterte Aufnahme programmiert, Scheduler hat 15:00Uhr übernommen). Ist aber nach nochmaligen Downgrade auf 1.8 und wiederholtem Update auf 1.9 nicht mehr der Fall. Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="melmak21, post: 1104306, member: 102500"] [USER=26149]@Brudertac[/USER] Sorry, mein Fehler, war nicht auf 'Debug'-Level umgestellt. Unten die Debug-Logs. Danke [USER=74879]@HTPC_Sourcer[/USER] Ist glaube ich der falsche Screen... Im Programm-Guide zeigt sich erst der Aufnahme-Punkt, nachdem ich die Aufnahme über Erweiterte Aufnahme programmiert habe, sonst passiert nichts, weder bei der Sendungs-Auswahl noch im Programm-Guide (kein roter Punkt, kein Eintrag im Scheduler) und die Warnung bei überschneidenden Aufnahmen ist auch nicht gekommen. Am Anfang hat die erweiterte Aufnahme auch immer den ersten, zur Auswahl stehenden Sendungstitel markiert, egal welchen ich markiert habe (zB Tageschau 15:00Uhr, Tagesschau 17:00Uhr, Tagesschau 20:00Uhr markiert und für erweiterte Aufnahme programmiert, Scheduler hat 15:00Uhr übernommen). Ist aber nach nochmaligen Downgrade auf 1.8 und wiederholtem Update auf 1.9 nicht mehr der Fall. Danke [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MP 1.9 keine Aufnahmeprogrammierung auf Knopfdruck
Contact us
RSS
Bottom