home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MP 1.9 keine Aufnahmeprogrammierung auf Knopfdruck
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1105095" data-attributes="member: 76230"><p>Habe durch zufall diesen Thread gefunden und ich bin auch einer mit diesem Problem... Ich konnte keine Aufnahmen wie gewohnt mehr erstellen, auch nur über erweitert usw. Das Problem habe ich immer noch ab und an, aber für mich eine Notlösung gefunden.</p><p></p><p>Mich würde mal interessieren, schau mal wenn du TV aufrufst, ob dort ein Sender angewählt ist, also Logo und Beschreibung was gerade auf diesem Sender läuft, das ist bei mir nämlich leer und genau dann wenn es leer ist kann ich nicht wie gewohnt per Knopfdruck eine Aufnahme erstellen. Wenn ich nun kurz einen Sender starte und wieder aus mache, klappt es wie gewohnt. Nur sobald dort keine Infos zum letzten angeschauten Sender vorhanden sind, scheint es nicht zu funktionierten, warum er die Infos immer wieder verliert weiß ich nicht. </p><p></p><p>Nur soviel hab ich rausgefunden, wenn diese Ansicht leer ist, kann ich nur umständlich eine Aufnahme programmieren, ist dort der letzte eingeschaltete Sender zu sehen, dann klappt es auch mit der Aufnahme per Knopfdruck. Vllt hilft dir ja dieser Tipp, bis das mal gefixed wurde. Falls du im Englischen einen Thread erstellt hast, kannst den hier ja mal posten, dann hänge ich mich dort mit an....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1105095, member: 76230"] Habe durch zufall diesen Thread gefunden und ich bin auch einer mit diesem Problem... Ich konnte keine Aufnahmen wie gewohnt mehr erstellen, auch nur über erweitert usw. Das Problem habe ich immer noch ab und an, aber für mich eine Notlösung gefunden. Mich würde mal interessieren, schau mal wenn du TV aufrufst, ob dort ein Sender angewählt ist, also Logo und Beschreibung was gerade auf diesem Sender läuft, das ist bei mir nämlich leer und genau dann wenn es leer ist kann ich nicht wie gewohnt per Knopfdruck eine Aufnahme erstellen. Wenn ich nun kurz einen Sender starte und wieder aus mache, klappt es wie gewohnt. Nur sobald dort keine Infos zum letzten angeschauten Sender vorhanden sind, scheint es nicht zu funktionierten, warum er die Infos immer wieder verliert weiß ich nicht. Nur soviel hab ich rausgefunden, wenn diese Ansicht leer ist, kann ich nur umständlich eine Aufnahme programmieren, ist dort der letzte eingeschaltete Sender zu sehen, dann klappt es auch mit der Aufnahme per Knopfdruck. Vllt hilft dir ja dieser Tipp, bis das mal gefixed wurde. Falls du im Englischen einen Thread erstellt hast, kannst den hier ja mal posten, dann hänge ich mich dort mit an.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MP 1.9 keine Aufnahmeprogrammierung auf Knopfdruck
Contact us
RSS
Bottom