MP Audio digital und analog gleichzeitig ausgeben (1 Viewer)

joit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 5, 2008
    209
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe das Audio von meinen HTPC über SPDIF an den Receiver angeschlossen. Zusätzlich würde ich gerne zum Musik hören das Audio auf dem analogen Ausgang meines Realtek Audiochips ausgeben. Daran hängt nämlich ein Sender für die Funkboxen.
    Natürlich kann ich dazu den Audioausgang im Realtektreiber umschalten. Aber WAF < 0.
    Am liebsten wäre es mir, wenn ich in der MP Configuration unter Musik ein zweites Audiodevice (das analoge) angeben könnte, aus dem gleichzeitig Musik ausgegeben wird. Das geht aber leider nicht.

    Hat jemand eine andere Idee?

    Danke und Gruß
    Hannes
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom