MP auf Secondary Bildschirm? (1 Viewer)

bookwood

Portal Member
May 30, 2006
17
0
bremen
Hallo valium,

valium said:
Nun ja, mittleerweile hab ich auch soweit denken können den TV als Primary zu machen, ich Nub!

Allerdings ist das Programm seeeehr CPU lastig, kann das sein? ca 50% Auslastung bei nem Pentium D 3000! Ist schon ganz schön heftig!

hast Du mittlerweile eine gute Loesung gefunden. In welcher Einstellung hast Du Deine Grafikkarte laufen? Dualview, Klonen ... oder ?

Ich habe bei mir als sekundary einen Beamer vorgesehen. Ist nicht so schoen, wenn ich diesen als primary laufen lassen muss.
Loese im augenblick das Problem so, dass ich nur einen Monitor ( den Beamer ) laufen lasse. Ist aber keine langfristige Loesung. War vorher auch bei TVC, bis ich dieses super Programm gefunden habe. Ich bin schwer begeistert, dass es so ein tolles Programm als open source gibt. Erinnert mich sehr stark an MythTV.

Wäre schön wenn Du eine befriedigende Lösung gefunden haettest.

bookwood

valium

Portal Member
May 28, 2006
14
0
Nun ja, wie ich schon schrieb, ich habe den TV als Primary gemacht! Habe auch keine Vernünftige Lösung gefunden die daran vorbeiführt!

Sicher kann man das MP irgendwie auf den Secondary legen, allerdings ist das Video dan nimmer aufn Primary!

Wie gesagt habe den TV als Primary gemacht und per Nview Profil alle andern Sachen ausser MP auf den Secondary abgespeichert! Somit kann ich noch am Rechner arbeiten wen nFreundin nen Film oder so schaut! (Beispielsweise)

Allerdings taucht da wieder ein Problem auf! Wenn MP aktiv ist kann man keine Anwendungen nutzen!
Weder im ICQ Chatfenster schreiben, im TS scrollen oder surfen...

Was zum henker sol ldas schon wieder :D

Eben war ich zufrieden nun taucht das nächste Problem auf :/

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    50
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

schau mal bei Configure->General nach. Da gibt es FOCUS und nach irgendwas mit andere Anwendungen erlauben. Vielleicht hilft das... ;)

Flip.

bookwood

Portal Member
    May 30, 2006
    17
    0
    bremen
    Hallo Flip,

Flip said:
    schau mal bei Configure->General nach. Da gibt es FOCUS und nach irgendwas mit andere Anwendungen erlauben. Vielleicht hilft das... ;)

schoenen Dank. Werde ich einmal ausprobieren.

bookwood

Users who are viewing this thread

Top Bottom