MP Autostart Live TV (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
von früher kenne ich das autostart Plugin was ja nicht mehr bei der neuen Version funzt.


Habe nun MPStartIt ausprobiert auch 0.3er oder auch die ganz neue ..
aber er merkt sich nicht die Einstellungen. Plugin eingestellt. Zu gemacht wieder auf gemacht steht dort HOME ...

Letzte Modul merken ist für mich keine Option :(
 

Falk73

Portal Member
March 29, 2013
5
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
Habe das selbe Problem seit update auf 1.3,
bekomme mpstartit einfach nicht zum speichern.
Bleibt immer auf HOME, egal welche einstellungen vorgenommen werden.
Wäre über eine Lösung / Bugfix echt dankbar.

letztes Modul kommt bei mir auch nicht in Frag[DOUBLEPOST=1364558035][/DOUBLEPOST]gelöst ! (y)

siehe thread von Arena:
https://forum.team-mediaportal.com/...mediaportal-with-specific-plugin.84578/page-8

thx ARENA !

:(update: nach Neustart von Win7 lande ich wieder auf dem Homescreen, XML ist noch geändert.:cry:
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom