MP Client Absturz nach Aufnahme und Fahren in den Standby (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

MP nutze ich nun schon seit Jahren, mit dem Standby und dem eingebaute PS habe ich noch nie Probleme gehabt und habe auch an der Konfiguration nichts geändert. Plötzlich nun stürzt MP nach einen Aufnahme und dem versuch den Standby auszulösen ab. Der Client hängt und der Rechner fährt nicht in den Standby. Es hilft nur der Abschuss des Clients über de Task manager. Das ganze passiert auch nur nach ner Aufnahme. Läuft keine Aufnahme fährt der Rechner wie gewünscht ganz normal in den Standby. In den Logs finde ich nichts. Was kann ich tun. Habe mal ne Datenbankreparatur gemacht, verdächtige Plug Ins deaktiviert. Hat aber bisher alles nichts gebracht.

Was kann ich tun? wie gehe ich am bei der Fehleranalyse vor?

Danke!

LG

Juro
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
habe eine komplette db Reparatur durchgeführt, hat den Anschein, dass es jetzt wieder funktioniert ...
 

cecke

Portal Member
June 10, 2012
7
0
52
Home Country
Germany Germany
hallo!

ich habe ein ähnliches Problem. Wie hast du denn die Datenbankreparatur gemacht?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom