MP crasht (nach Update von LAV und trakt?) (1 Viewer)

StarWup

Portal Pro
April 7, 2011
113
5
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

am Dienstag habe ich nach längerer Zeit mal wieder den HTPC eingeschaltet. Da zog MP sich ein paar Plugin-Updates (LAV flimmerte an mir vorbei und ich meine, auch trakt; kann aber auch follw.it gewesen sein). Danach startete MP neu (nicht: der Rechner) und ich schaute noch etwas TV. Alles problemlos. Bei Herunterfahren gab es einen BlueScreen mit MEMORY_MANAGEMENT. Hab ich nicht näher untersucht, wollte ins Bett. Ich nutze zum Backup DirSyncPro auf Java-Basis, da passiert das schonmal alle 3-4 Monate.

Heute wieder HTPC eingeschaltet. MP startet nicht mehr, sondern crasht schon auf dem Splashscreen. Logfiles habe ich mal gezogen und angehängt. Ich weiß aber nicht, wo ich suchen soll und wonach ich suchen soll. Kann jemand helfen? Nach meinem Gefühl gibt es nur zwei Möglichkeiten: Eines der Plugins defekt oder die SQL-DB.
Viele Dank im Voraus!

Gruß
Jens
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom