MP findet meine Karte nicht (1 Viewer)

5h4rk

New Member
September 15, 2007
3
0
Hi Leute,
ich habe ein Problem, MediaPortal findet meine KNC-ONE DVB-S Karte nicht. Bei Config->Television->Capture Cards findet der meine Karte nicht bzw. zeig nichts in der liste an. Ich hab mir den BDA treiber und SP2 trauf gemacht, trotzdem kommt nicht. Mit dem 0850 KNC TV Programm geht die Karte, aber ein ähnliches Problem hatte ich mit anderen Programme unter Linux schonmal gehabt, meine Karte wind einfach nicht von Dritherstellern erkannt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus:D
Tobi

Iwen

Portal Pro
August 14, 2007
464
32
Home Country
Germany Germany
Versuch mal den TV Server 3. Hatte das gleiche Problem. Liegt daran, dass einige neuere Revisionen der Karte vom "alten" MediaPortal nicht unterstützt werden (können).

rsbrux

Documentation Group
  • Team MediaPortal
  • April 15, 2007
    1,225
    187
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Media Portal hat zur Zeit defaultmässig noch einen integrierten TV-Händler (v2).
    Angestrebt wird aber eine Client/Server-Architektur (v3), die schon lange als Beta läuft.
    Die muss aber separat installiert werden.

5h4rk

New Member
    September 15, 2007
    3
    0
    ich raffs einfach nicht mit dem server, ich habe alles wie im videotut beschrieben gemacht, alles installiert und eingestellt, aber wen ich den TV server starten möchte kommt immer de fehler:

"Connection faild!Fehler bei der Anmeldung für Benutzer "sa". Der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server-Verbindung zugeordnet."

und das kästschen Service ist grün hinterlegt. im video gibt es auch garnicht das kästschen Service, was muss ich da jetzt einstellen? Im mom steht "MSSQL$SQLEXPRESS" drin....

Users who are viewing this thread

Top Bottom