MP hängt sich auf- merkwürdiges Problem (1 Viewer)

Stefan3500

New Member
March 14, 2008
3
0
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version:
0.2.3.0:
BlueTwo:
XP Professional:
AMD 2350BE:
250G:
2GB:
Gygabite:
AMD 690G:
Motherboard Bios:
ATI X1250:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo erstmal

ich habe ein merkwürdiges Problem mit MP. Nach dem start kann ich jedes Menü anwählen und z.B eine MP3 in /My Music laufen lassen. Es funktionieren bis zu diesem Zeitpunkt alle Tasten meiner FB. Stoppe ich jetzt die Wiedergabe und will eine andere MP3 starten oder über den Back Button in das Hauptmenü zurück, reagiert MP nicht mehr. Es funktioniert dann nur noch der Ausschaltknopf.

Im Taskmanager is keine hohe Belastung der CPU erkennbar. Es gibt auch kein Programm ohne Rückmeldung. Nur MP hat sich erhängt.

Ich hoffe Ihr habt mir einen Tip. Mein Chipsatz hat ja wohl schon Probleme verursacht.

Gruß
Stefan
 

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    Hallo Stefan,
    ich kenne nur ein ähnliches Problem: Wenn Du einen neueren als den ATI CCC 7.2 Treiber installiert hast, bleibt MP beim durchscrollen durch diverse Menüs einfach hängen, d.h. die Oberfläche "friert" ein; MP funktioniert im Hintergrund weiterhin. (Problem existierte auch mit dem Treiber 8.2 - 8.3 habe ich noch nicht ausprobiert).
    Vielleicht hilft die Installation des 7.2 Treibers. 7.2 findest Du z.B. hier:
    Download ATI Catalyst 7.2 Display Driver Driver for Windows XP - Softpedia
    Gruss
    Georg
     

    Stefan3500

    New Member
    March 14, 2008
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Goersch

    Danke, das wars tatsächlich :D
    Läuft jetzt sehr gut mit dem 7.2 Treiber.

    TV hbe ich jetzt noch nicht getestet (ist mir aber auch nicht so wichtig)


    Gruß
    Stefan
     

    goran82

    Portal Member
    March 19, 2009
    8
    1
    Da sag ich auch gleich noch mal danke. Bin gerade am rumexperemtieren bzw. einrichten und das war doch gleich wieder das erste Problem dank X1250er Grafik.
    Problem existiert übrigens auch noch mit Treiber 8.3, nur zur Info.

    schöne Grüße, bis zum nächsten Problem
    goran
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom