MP im Fenster statt im Fullscreen nach Hibernate (1 Viewer)

dA.oOZe

Portal Pro
February 8, 2007
85
2
Home Country
Germany Germany
Mahlzeit.

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn mein HTPC aus dem Hibernate aufwacht, läuft MP manchmal nicht mehr im Fullscreen, sondern nur in einem maximierten Fenster. Dieses Problem tritt zwar nur sporadisch auf, ist aber trotzdem nervig, speziell für meine Freundin.

Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir nen Tipp geben, wie ich das beheben kann?

Vielen Dank schonmal.
 

mhund

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    104
    1
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Zumindest kann man mit "Alt" + "Return" umschalten zwischen Fenster- und Bildmodus. Klingt für mich nach einer Software, die nach dem Aufwachen ein Fenster öffner und dadurch die Fullscreen Applikation "verdrängt". Steht da was im Hintergrund?
     

    dA.oOZe

    Portal Pro
    February 8, 2007
    85
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab eigentlich ausser MP nix weiter laufen, nicht mal den Windows Explorer als Shell, da ich MP als Shell einsetze. Aber trotzdem ein interessanter Tip, an den ich noch nicht gedacht habe. Ich werde mir den Aufwachvorgang mal etwas genauer ansehen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom