hallo leute,
bin für den sommer auf zypern zum arbeiten und will hier gerne etwas fernsehen, auch wegen WM und so. mein MCE läuft nicht rund und beim googeln habe ich das MP gefunden mit guten kritiken. hab es also runtergeladen und installiert.
MP Version: MP 1.1 Alpha
mein system:
Acer Aspire Z5610
Intel Core Quad Q9400 2,66GHGz
8GB RAM
64bit System
AVerMedia A336 MiniCard Hybrid DVB-T
Installation hat soweit geklappt obwohl MP bei allem SEHR ZÄH reagiert. Nur Fernsehen bekomme ich gar nicht. Habe eine Antenne über den TV eingang angeschlossen. Konnte bei MCE bei Einstellung Antenne 10 Kanäle finden, aber leider kamen die ohne Ton. Bei MP bekomme ich die Auswahl gar nicht. Lediglich der TV Server sagt mir folgendes (siehe Bild)
in den Einstellungen von MP finde ich keine Möglichkeit die TV Karte auszuwählen.
Jetzt die Frage, was mache ich falsch? oder funzt die version nicht bei mir?
alles sehr seltsam.
freue mich über hinweise. bin bei skype als reeneex zu finden.
vielen dank
matthias
bin für den sommer auf zypern zum arbeiten und will hier gerne etwas fernsehen, auch wegen WM und so. mein MCE läuft nicht rund und beim googeln habe ich das MP gefunden mit guten kritiken. hab es also runtergeladen und installiert.
MP Version: MP 1.1 Alpha
mein system:
Acer Aspire Z5610
Intel Core Quad Q9400 2,66GHGz
8GB RAM
64bit System
AVerMedia A336 MiniCard Hybrid DVB-T
Installation hat soweit geklappt obwohl MP bei allem SEHR ZÄH reagiert. Nur Fernsehen bekomme ich gar nicht. Habe eine Antenne über den TV eingang angeschlossen. Konnte bei MCE bei Einstellung Antenne 10 Kanäle finden, aber leider kamen die ohne Ton. Bei MP bekomme ich die Auswahl gar nicht. Lediglich der TV Server sagt mir folgendes (siehe Bild)
in den Einstellungen von MP finde ich keine Möglichkeit die TV Karte auszuwählen.
Jetzt die Frage, was mache ich falsch? oder funzt die version nicht bei mir?
alles sehr seltsam.
freue mich über hinweise. bin bei skype als reeneex zu finden.
vielen dank
matthias