MP in Zypern nutzen (3 Viewers)

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
hallo leute,
bin für den sommer auf zypern zum arbeiten und will hier gerne etwas fernsehen, auch wegen WM und so. mein MCE läuft nicht rund und beim googeln habe ich das MP gefunden mit guten kritiken. hab es also runtergeladen und installiert.

MP Version: MP 1.1 Alpha
mein system:
Acer Aspire Z5610
Intel Core Quad Q9400 2,66GHGz
8GB RAM
64bit System
AVerMedia A336 MiniCard Hybrid DVB-T

Installation hat soweit geklappt obwohl MP bei allem SEHR ZÄH reagiert. Nur Fernsehen bekomme ich gar nicht. Habe eine Antenne über den TV eingang angeschlossen. Konnte bei MCE bei Einstellung Antenne 10 Kanäle finden, aber leider kamen die ohne Ton. Bei MP bekomme ich die Auswahl gar nicht. Lediglich der TV Server sagt mir folgendes (siehe Bild)

in den Einstellungen von MP finde ich keine Möglichkeit die TV Karte auszuwählen.

Jetzt die Frage, was mache ich falsch? oder funzt die version nicht bei mir?
alles sehr seltsam.

freue mich über hinweise. bin bei skype als reeneex zu finden.

vielen dank
matthias

Attachments

• MP Anzeige.jpg
    MP Anzeige.jpg
    55.8 KB

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
vielen dank. ich lade sie gerade runter. melde mich später mit infos ob alles klar ist.

matthias

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
funzt nicht. kann tv server nicht einstellen, sieh anhang

Attachments

• media server1.jpg
    media server1.jpg
    10.6 KB
  • media server2.jpg
    media server2.jpg
    56 KB

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: MP in Zypern nutzen

Hast du MySQL manuell installiert ? Normalerweise wird bei der 1 Click- Installation My SQL automatisch eingerichtet. Bei Hostname muss der Computername deines Rechners stehen. Es wird dann nur abgefragt ob der TV-Service gestartet werden soll. Die Windows Firewall, und nur die, wird ebenfalls automatisch konfiguriert.

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
SQL wurde mitinstalliert. hab da nix manuell gemacht. hsotname ist mein rechner. nur wird es nicht genommen.

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
hallo,

habe noch mal alles deinstalliert mit Revo und dann eine neuinstallation gemacht. bei SQL steht das das schon da ist. ich finde es aber nicht zum deinstallieren. wollte auf ausgangszustand zurück.
und nun?

siehe anhang

Attachments

• MP anzeige.jpg
    MP anzeige.jpg
    84.2 KB

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
noch mal ne andere frage. kann ich die anfrage wegen server und so nicht umgehen? will doch nur meine tv karte einrichten!

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
anbei die neusten fehlermeldungen

Attachments

• media3.jpg
    media3.jpg
    79.4 KB
  • media4.jpg
    media4.jpg
    76.2 KB
  • media5.jpg
    media5.jpg
    40.5 KB
  • media6.jpg
    media6.jpg
    69.9 KB

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
Q Luna:

ich hab jetzt wirklich alles probiert. SQL komplett deinstalliert. MP komplett installiert. mit TuneUp Registrierung aufgeräumt. PC neu gestartet. noch mal aufgeräumt. alles temporäres rausgeschmissen. MP neu installiert. was dabei raus kommt siehst du oben in den bildern. bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom