MP in Zypern nutzen (2 Viewers)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: MP in Zypern nutzen

Nach der Deinstallation unbedingt auch den Programmordner von MySQL löschen. Der wird auch bei einer vollständigen Deinstallation von MP nicht gelöscht. Wenn du ohne Löschen installierst hast du die Fehler wieder.

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
ok, dann werde ich jetzt absolut alles noch mal deinstallieren, aufräumen, und es dann noch mal versuchen. melde mich wieder

ps: letzter versuch

habe absolut alles deinstalliert und aufgeräumt. noch ideen wo ich nach schauen müsste, bevor ich mit der installation anfange, ob es überreste gibt?

will es richtig machen. ach ja, habe netlimiter 2 laufen. ist eine zusaätzliche firewall. msollte ich die ausschalten?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Re: MP in Zypern nutzen

habe absolut alles deinstalliert und aufgeräumt. noch ideen wo ich nach schauen müsste, bevor ich mit der installation anfange, ob es überreste gibt?

will es richtig machen. ach ja, habe netlimiter 2 laufen. ist eine zusaätzliche firewall. msollte ich die ausschalten?

Wenn du clean deinstalliert hast, diese Option wird abgefragt, ist bei MP alles sauber.

Wusste gar nicht das Netlimiter eine Firewall ist. Ich hab gedacht den braucht man um Down und Upload Raten verschiedenen Programmen zu zuweisen.

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
das ist richtig bei NL, kann aber auch benutzt werden um den Inet zugang von programmen zu kontrollieren. ich werds mal ausmachen.
melde mich gleich mit ergebnissen.

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
tja, ich glaub ich bin zu blöd. hab wieder die unten stehenden kommentare bekommen.

Attachments

• media3.jpg
    media3.jpg
    79.4 KB
  • media4.jpg
    media4.jpg
    76.2 KB

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
ich glaube ich weis jetzt was es ist. habe eben eine anzeige bekommen das keiner der server im ausgewählten land betriebsbereit ist. ich soll ein anderes land auswählen. mal sehen ob ich die einstellung finde.

Nagarjuna

Portal Pro
July 27, 2009
62
7
Home Country
Germany Germany
Die Fehlermeldung aus Post #15 sollte verschwinden, wenn du MP komplett deinstallierst, MySQL deinstallierst und dann auch den versteckten MySQL-Ordner löschst, der sich unter C:\ProgramData\MySQl (Vista und Win7) bzw. C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Username>\Anwendungsdaten (XP, könnte auch in dem Ordner für alle Benutzer sein) befindet. Dann sollte eine Neuinstallation klappen.

reeneex

Portal Member
April 20, 2010
15
0
das hab ich auch probiert. bringt alles nix. ich muss wohl mei MCE bleiben.

danke für die hilfeversuche.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: MP in Zypern nutzen

Version 1.0.2, das Stable wäre noch eine Möglichkeit. Das Stable Release 1.0.2 verwendet MS SQL Server. Hier erfolgt noch die Passwortabfrage beim ersten Start der Konfiguration vom TV-Server. Bei dieser Version ist auch noch die alte interne TV-Engine 2 an Bord. Wenn du die verwenden willst, da ist aber nicht sicher das deine TV-Karte erkannt wird. Wenn nicht musst du die mit Anpassung der CaptureCard.xml einfügen

Users who are viewing this thread

Top Bottom