Hallo,
mein HTPC muggt sehr stark rum. Es ist schwer einzuordnen. Der Start vom MP dauert lange. Dann wenn ich bei MP-TV Series eine Folge anschauen will, passiert dies:
1. Drücke auf Wiedergabe
2. MP hängt bis zu 20 Sekunden bevor es startet
3. zwei Sekündiger Schwarzer Bildschirm, jedoch höre ich schon etwas von der Folge
4. Bild ruckelt und springt dann weiter zur Audiostelle
5. Stopbefehl braucht bis zu fünf Sekunden um angenommen zu werden
Ich habe alle Logs in eine Datei geladen. 13 Uhr
Jetzt kommt die Krux - wenn ich über den Watchdog "Report a Bug..." gehe und das MP neustartet ist es schnell wie Schmidts Katze. Die Fehler treten dann für eine Weile nicht auf.
Die Logs habe ich auch gespeichert. 17 Uhr
Ich habe den HTPC vor kurzen deshalb komplett neuinstalliert, jedoch tritt das Problem nach einer Weile wieder auf.
Weiß jemand woran es liegt?
Grüße
Data
mein HTPC muggt sehr stark rum. Es ist schwer einzuordnen. Der Start vom MP dauert lange. Dann wenn ich bei MP-TV Series eine Folge anschauen will, passiert dies:
1. Drücke auf Wiedergabe
2. MP hängt bis zu 20 Sekunden bevor es startet
3. zwei Sekündiger Schwarzer Bildschirm, jedoch höre ich schon etwas von der Folge
4. Bild ruckelt und springt dann weiter zur Audiostelle
5. Stopbefehl braucht bis zu fünf Sekunden um angenommen zu werden
Ich habe alle Logs in eine Datei geladen. 13 Uhr
Jetzt kommt die Krux - wenn ich über den Watchdog "Report a Bug..." gehe und das MP neustartet ist es schnell wie Schmidts Katze. Die Fehler treten dann für eine Weile nicht auf.
Die Logs habe ich auch gespeichert. 17 Uhr
Ich habe den HTPC vor kurzen deshalb komplett neuinstalliert, jedoch tritt das Problem nach einer Weile wieder auf.
Weiß jemand woran es liegt?
Grüße
Data