- July 21, 2006
- 240
- 3
- 124
- Home Country
- Germany
Ich habe ja mein MP auf dem Windows Homeserver laufen. Gestern noch alles ok. Heute richte ich mein Wohnzimmer ClientMP neu ein. Will nach der Installation Live-TV starten. Und ab da wundere ich mich nur noch. ARD, ZDF, und alles andere da geht nichts mehr. Habe mich dann per RDP mit dem Server verbunden. Dort dann die TV-Server-Config aufgerufen, dachte probier mal bei den chanels eine Preview. Tja und siehe da, dort geht auch nichts mehr. Komischerweise gehen nur noch die Premiere Kanäle. Sehr komisch.
TV-Karten: 2 x Fire DTV-S2 + 1x DVB-T karte.
Dann habe ich mal die Sender von der DVB-T Karte gewählt. Dort gehen auch nur noch ein paar wenige. Der Rest führt zum Absturz der Config.
Kann mir einer sagen, wo ich da die Ursache finden könnte? Ohne MP kann ich hier kein TV mehr sehen, daher sollte es bald möglichst wieder laufen.
Ach ja, am WHS sah ich plötzlich dauerende Fehlermeldungen bezogen auf die Windows Search 4.0 Hat die was damit zu tun? Habe die zwar mal neu installiert, aber hat nichts geändert. Ich häng mal die TV-log hier ran, hoffe einer sieht das Problem???
Gruß Boogie
TV-Karten: 2 x Fire DTV-S2 + 1x DVB-T karte.
Dann habe ich mal die Sender von der DVB-T Karte gewählt. Dort gehen auch nur noch ein paar wenige. Der Rest führt zum Absturz der Config.
Kann mir einer sagen, wo ich da die Ursache finden könnte? Ohne MP kann ich hier kein TV mehr sehen, daher sollte es bald möglichst wieder laufen.
Ach ja, am WHS sah ich plötzlich dauerende Fehlermeldungen bezogen auf die Windows Search 4.0 Hat die was damit zu tun? Habe die zwar mal neu installiert, aber hat nichts geändert. Ich häng mal die TV-log hier ran, hoffe einer sieht das Problem???
Gruß Boogie