Normal
Da ich den Fernseher auch erst seit knapp einer Woche habe, bin ich da noch am ausprobieren. Meistens wechsel ich zwische Orginal und Zoom hin und her (unter MP). Der Fernsehr läuft über dem PC Anschluss (VGA), da ändere ich nichts an den EinstellungenAls Codecs verwende für TV, Video und DVD's die MP-Standardcdecs MPA und MPC, bin damit vorerst zufrieden. Allerdings hatte ich noch keine Lust mich mit den verschiednen Codecs mal so richtig zu beschäftigen. Mit dem richtigen Codec kann man bestimmt noch etwas aus dem Bild heraus holen.Das Pixelmappig ist für mich augenscheinlich 1:1 (bei 1920x1090), müsste das aber mal mit Testbildern, falls es sowas gibt, überprüfen.Wie Du auch schon sagtest, kann man über VGA kein Ton übertragen. Da ich im Moment eh nur Stereo hören kann, habe ich den PC mit einem ganz normalen Cinch (??? Kopfhörerstecker) angeschlossen.Grußfrankteb
Da ich den Fernseher auch erst seit knapp einer Woche habe, bin ich da noch am ausprobieren. Meistens wechsel ich zwische Orginal und Zoom hin und her (unter MP). Der Fernsehr läuft über dem PC Anschluss (VGA), da ändere ich nichts an den Einstellungen
Als Codecs verwende für TV, Video und DVD's die MP-Standardcdecs MPA und MPC, bin damit vorerst zufrieden. Allerdings hatte ich noch keine Lust mich mit den verschiednen Codecs mal so richtig zu beschäftigen. Mit dem richtigen Codec kann man bestimmt noch etwas aus dem Bild heraus holen.
Das Pixelmappig ist für mich augenscheinlich 1:1 (bei 1920x1090), müsste das aber mal mit Testbildern, falls es sowas gibt, überprüfen.
Wie Du auch schon sagtest, kann man über VGA kein Ton übertragen. Da ich im Moment eh nur Stereo hören kann, habe ich den PC mit einem ganz normalen Cinch (??? Kopfhörerstecker) angeschlossen.
Gruß
frankteb