home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
MP Konfig von 4:3 CRT auf 16:9 LCD (HD) ändern
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="cerberus" data-source="post: 416607" data-attributes="member: 83636"><p>Habe gestern auch alles auf die internen Codecs gestellt und Zoom als Standard eingestellt. Manchmal ist weniger mehr, bin so jetzt auch zufrieden. Testweise hatte ich in ffdshow nach einer Anleitung aus dem Forum eine Bildverbesserung konfiguriert, das Bild war schon um einiges besser, es hat aber zu ruckeln angefangen und ist einmal abgestürzt.</p><p></p><p>Eine Frage würde mich trotzdem interessieren, wie kann man TV-Aufnahmen anderst behandeln als z.B. sonstige Videos? Werden DVD´s von Festplatte als Videos behandelt oder greift hier der Codec der unter DVD eingetragen ist. Vielleicht findet sich jemand der das beantworten kann. Bis dahin bin ich mit meiner jetztigen Konfiguration sehr zufrieden.</p><p></p><p>frankteb, Danke für die Rückmeldung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cerberus, post: 416607, member: 83636"] Habe gestern auch alles auf die internen Codecs gestellt und Zoom als Standard eingestellt. Manchmal ist weniger mehr, bin so jetzt auch zufrieden. Testweise hatte ich in ffdshow nach einer Anleitung aus dem Forum eine Bildverbesserung konfiguriert, das Bild war schon um einiges besser, es hat aber zu ruckeln angefangen und ist einmal abgestürzt. Eine Frage würde mich trotzdem interessieren, wie kann man TV-Aufnahmen anderst behandeln als z.B. sonstige Videos? Werden DVD´s von Festplatte als Videos behandelt oder greift hier der Codec der unter DVD eingetragen ist. Vielleicht findet sich jemand der das beantworten kann. Bis dahin bin ich mit meiner jetztigen Konfiguration sehr zufrieden. frankteb, Danke für die Rückmeldung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
MP Konfig von 4:3 CRT auf 16:9 LCD (HD) ändern
Contact us
RSS
Bottom