[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (3 Viewers)

Halan

Portal Member
October 1, 2009
5
2
AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.6 (last Update: 16.09.2011)

klassisch
Center.tv Köln.pngnrwision.pngUnitymedia Infokanal.png

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Re: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.6 (last Update: 16.09.2011)

removed.. see next post...

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Re: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.6 (last Update: 16.09.2011)

so klassische logos für ATV2 und ORF Sport Plus...

Attachments

• klassich_ATV2.png
      klassich_ATV2.png
      10.5 KB
    • klassich_orf_sport_plus.png
      klassich_orf_sport_plus.png
      14 KB

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.6 (last Update: 16.09.2011)

Hallo,

seid Samstag sind ja nun 2 neue HD-Sender bei Sky On Air. Fox HD und National Geographics Wild HD. Natürlich fehlen dazu die Logos. Sind eventuell schon welche in Arbeit bei unseren Chef-Logodesignern? :)

Vielen Dank im voraus.

dyamant

Portal Pro
    July 31, 2007
    401
    36
    59
    Castrop-Rauxel
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

seid Samstag sind ja nun 2 neue HD-Sender bei Sky On Air. Fox HD und National Geographics Wild HD. Natürlich fehlen dazu die Logos. Sind eventuell schon welche in Arbeit bei unseren Chef-Logodesignern? :)

Vielen Dank im voraus.

So wie ich gesehen habe sind die schon um Paket haben nur eine andere Schreibweise

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany

Fox ja, Fox HD aber nicht. Kann es zumindest nicht finden.

PS: Ups, da hatte ich doch die aktuelle Version des Paketes noch nicht installiert. Fox HD ist schon drin. Asche über mein Haupt...

rsbrux

Documentation Group
  • Team MediaPortal
  • April 15, 2007
    1,142
    118
    Home Country
    Switzerland Switzerland

Die quadratischen Logos erscheinen mir für den Guide-Ansichten nicht so praktisch. Da wären offenbar breitere, rechteckige Logos besser.
    Die einfachste & umfangreichste Quelle für Logos, die ich bis anhin gefunden habe, ist lyngsat.
    Auf welchem Wiki wird im 2. Post
    (z.B. Wiki ist da ne sehr gute Quelle für, einfach nach dem Namen des Senders suchen)
    hingewiesen?
    Diese MP-Wiki-Seite ist die beste, die ich gefunden habe; Verweise dort auf Logos für den deutschsprachigen Raum scheinen aber ausschliesslich auf dem Forum und auf Lyngsat zu führen.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,630
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany

Und wieso sollten die quadratischen Logos nicht praktisch sein? Alle Logos aus allen verfügbaren Paketen sind quadratisch, und werden in allen Skins auch quadratisch angezeigt :confused:

rsbrux

Documentation Group
  • Team MediaPortal
  • April 15, 2007
    1,142
    118
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Re: AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.6 (last Update: 16.09.201

Im TV-Guide, z.B., sind die Logos im Default-Skin teilweise sehr klein geraten wegen der beschränkten Zeilenhöhe.
    Zumindest bei mir sehen Logos wie die angelegten Beispiele im Guide viel besser aus.

Attachments

• 3sat.png
      3sat.png
      7.4 KB
    • Arte D HD.png
      Arte D HD.png
      5.4 KB
    • Arte D.png
      Arte D.png
      2.9 KB
    • BBC 1.png
      BBC 1.png