[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (3 Viewers)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.7 (last Update: 02.11.2011)

genau so ist es. das sollten die simplen sein

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.7 (last Update: 02.11.2011)

Ok werd ich noch in den beiden anderen Designes nachreichen.

EDIT:

So hier mal das Campus TV HD und die anderen in transparent. Weiß folgt noch.

Soll das heißen, das die Sender im Clear Ordner dann ohne Rahmen in MEPO sichtbar sind ? Sprich nur die Logo´s sichtbar ?

Genau nur Logo, ohne Rahmen,ohne Spiegelung.

Meier

Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany

Gibt es egtl zufällig schon einen Zeitplan, wann die ganzen "neuen" Logos in das "Logo Pack" integriert werden, bzw. wann es damit eine neue Version gibt?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.)

Hättest du mal auf der code.google.com Seite nachgeschaut. Dort gibt es seit 4 Stundeen eine neue Version.

Du Streber, wollt euch doch überraschen ;)

Also absofort ist das Pack auch im Download Bereich von MP zu finden.

Download

Meier

Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany

argh :D danke schön :)

[EDIT]
    Blöde Frage, aber warum taucht im Extension Installer nur die alte Version auf?

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany

Sorry hab es gestern Abend durch Zufall entdeckt :) Dafür war der Meier schneller wegen dem Extension Installer Problem :)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Blöde Frage, aber warum taucht im Extension Installer nur die alte Version auf?

Hmm, wahrscheinlich nen Fehler in der update.xml.....
    Schau ich mir heut abend an.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht noch das hier vergessen: Man muss einmal im Extension Maker auf Publish drücken, damit es dort auch auftaucht (wird dann in eine globale Liste eingetragen), dabei sollten auch die URLs für download und update.xml eingetragen sein (am einfachsten wahrscheinlich direkt von der Extension seite hier im DL bereich kopieren).

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Vielleicht noch das hier vergessen: Man muss einmal im Extension Maker auf Publish drücken, damit es dort auch auftaucht (wird dann in eine globale Liste eingetragen), dabei sollten auch die URLs für download und update.xml eingetragen sein (am einfachsten wahrscheinlich direkt von der Extension seite hier im DL bereich kopieren).

Ok, danke werd ich versuchen. Die ganzen Links sind im Extension Maker schon hinterlegt. Publish hab ich nicht ausgeführt.
    Muss ich dann nochmal die update.xml danach hochladen? Und muss ich die Publish Fkt. bei jeder neuen Version ausführen oder reicht das einmal?

Und hier noch was für die ganz faulen:

MPLogoCreator

Hab nen kleinen LogoCreator gebastelt.
    Fürs "Deutsche Logo Pack" könnt ihr den entsprechenden Reiter anklicken. Als Source Path wählt ihr einen Ordner aus, in dem die Logos mit transparentem Hintergrund sind - also das simple Design. Der LogoCreator erstellt euch dann daraus alle anderen Designs und speichert diese im eingestellten Output - Ordner. Des Weiteren könnt ihr die Größe einstellen (fürs Pack bitte 200x200 wählen) und den abstand zum Rand einstellen (Offset).
    D.h. ihr müsst nur noch die Simple Logos erstellen, die restlichen Design macht der LogoCreator.
    Also könnt ihr ab sofort nen zip File hochladen, das ich dann nur noch kopieren muss ohne auf irgendwas zu achten :)

01.jpg 02.jpg

Attachments

• MPLogoCreator.zip
      399.8 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom