[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (4 Viewers)

Jelmo

Portal Pro
September 8, 2007
711
55
Home Country
Germany Germany
Moin erstmal ... wo find ich denn ein Package mit einer kompletten Sammlung von Logos mit dem StreamedMP modern style ? Also als ZIP File ?
 
Last edited:

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    die meisten sind im package das man im eingangspost findet als installer. da fehlen aber noch einige. aber ich bin sicher da kommt bald ein neues ...
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    da fehlen aber noch einige
    Ja, die neue HD Sender der ÖR sind noch nicht dabei :(

    Moin erstmal ... wo find ich denn ein Package mit einer kompletten Sammlung von Logos mit dem StreamedMP modern style ? Also als ZIP File ?
    Was gehen würde: Wenn Du das mpe1-File in .zip umbenennst kannst Du die Datei entpacken.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hab mir das andere nicht angesehen. aber ich denke scrounger wird das schon noch updaten. und 2-3 tage kann man ihm schon zeit geben ^^

    edit: die neuen logos sind dort dabei. allerdings muss man sie noch umbenennen weil das die sender regional unterschiedlich heißen. und dort sind natürlich auch nur die neuen vorhanden. also sollte man das haupt paket aus post1 nehmen + das letze von helios. dann sollte man alles haben :)
     

    ikons

    Portal Member
    December 5, 2006
    10
    3
    Hallo :),

    Da ja einsextra zu tageschau24 geworden ist, hab ich mal schnell nach der Anleitung ein Logo im modernen Design erstellt.
    tagesschau24.png
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Aber ich denke scrounger wird das schon noch updaten. und 2-3 tage kann man ihm schon zeit geben
    Macht mal Wochen draus ;) Schau mal ob ich morgen abend dazu kommen werde.

    Da ja einsextra zu tageschau24 geworden ist, hab ich mal schnell nach der Anleitung ein Logo im modernen Design erstellt.
    Danke, könntest du noch das simple Design erstellen, dann kann ich mit dem LogoCreator ganz schnell alle anderen erzeugen lassen
     

    ikons

    Portal Member
    December 5, 2006
    10
    3
    Ich hab den LogoCreator selber mal angeworfen ;).
    Hier die tagesschau24 Logos:
    tagesschau24.png
    tagesschau24.png
    tagesschau24.png
    tagesschau24.png

    Und da ich gerade dabei war, hier noch die neuen Logos von iMusic1:
    im1.png
    im1.png
    im1.png
    im1.png
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom