[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (5 Viewers)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Ah, verstehe. Ist mir persönlich eigentlich egal. Sollte aber vielleicht vereinheitlicht werden. Sky Bundesliga SD haben bspw. Einzelne Logos, während die HD Variante nur ein Logo hat. Sky Sport SD und HD konnte ich jetzt in der mapping.xml nicht finden. Dort fehlt bei mir noch HD 11.

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Hab die Sky Sport Sender gefunden. Die 11 fehlt in der Liste. Dort haben die Sender von 3-10 ein Einheitslogo. Warum dann eigentlich nicht vom ersten Sender an? Unabhängig davon ob Feed oder mit Dauersendebetrieb.

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Vielen Dank, werde es heute abend noch mal durchlaufen lassen.
Noch eine andere Sache. Werden die Anpassungen in der XML bezüglich RTL Nitro & Co in eine kommende Version mit eingepflegt sein? Oder wird man das immer händisch Nachbearbeiten müssen?

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    967
    290
    42
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    @Vasilich
    Ich glaube er fragt ob die Änderungen die wir an der LogoManager.config machen mussten um Leerzeichen und andere Strings beim Logo suchen zu ignorieren immer manuell machen müssen, oder ob es ab der nächsten Version schon einen Standardsatz an zu ignorierenden Zeichen (" ", "(S)","(KDG)") geben wird.

@radical Richtig???

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Die erste Aussage war richtig und die zweite eine bloße Frage. fischy667 hat es richtig gedeutet. Bitte zu entschuldigen, dass ich im falschen Thread gefragt habe. Mit tapatalk ist dies nicht immer einfach zu erkennen.

odin568

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 26, 2012
    7
    2
    48
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!
    ich kann die neueste Version nicht runterladen, bekomme 403 Fehler. Ist das bekannt?
    Danke!

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Zumindest habe ich das via MPEI auch vor einer Woche schon bemerkt und vergessen zu melden.
    Du kannst aber das Plugin LogoManager 0.0.0.4 verwenden, um TV-Logos herunterzuladen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom