[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (2 Viewers)

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    967
    290
    42
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Die Namen der Logos sind nicht so wichtig. Entscheidet ist das der Sendername in der LogoManager.xml dem richtigen Logo zugeordnet wird.

Es gibt ein "Kabel 1 HD" Logo in der Quelle.

https://deutsches-logo-pack.googlec...Logo Pack - Simple/tv/logos/kabel eins HD.png

aber im LogoManager.xml der Name "Kabel 1 HD" noch nicht diesem Logo zugeordnet.

Ähnlich ist es bei "VIVA/COMEDY CENTRAL HD".

https://deutsches-logo-pack.googlec...k - Simple/tv/logos/ComedyCentral VIVA HD.png

Dort reicht es wenn @Vasilich die Namen ergänzt.

Anders sieht die Lage bei "Metropolregion TV" und dem Infokanal aus. Dort gibt es noch keine Logos für LogoManager. Es wäre super wenn du für diese Sender Logos suchen und posten könntest. Am besten als Vektorgrafik (z.B. svg) oder möglichst in hoher Auflösung.

Danke.

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Da ich bis einschließlich 2. Juli im Urlaub bin, kann ich die fehlender Namen leider nicht sofort in XML eintragen. Ich hoffe dass das bisschen Warten kann man auch ertragen.

J. Peters

Portal Member
    July 20, 2012
    31
    0
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

vom Sender "MetropolRegion TV" (http://www.metropolregion.tv/, Baden-Württemberg, Region Rhein-Neckar-Odenwald, Nordbaden) habe ich das beigefügte Senderlogo als gif Datei bekommen.

Es würde sicherlich auch den Sender freuen, wenn ein Forums-Teilnehmer dieses Logo in das richtige Format umwandelt - das am Anfang dieses Threads beschrieben ist.

Viele Grüße,
    J.

Attachments

• MetropolRegion_TV_German_Channel_Logo.gif
      MetropolRegion_TV_German_Channel_Logo.gif
      333 KB

mist3xyz

Portal Pro
    October 1, 2012
    61
    8
    39
    Home Country
    Austria Austria
    Soo... die neuen logos wurden gestern dank des logomanagers selbst gegrabbt :)
    Zu den logos:
    Bei Prosieben Austria beim Simply glow style ist das Austria nicht lesbar. Zumindest mit dem streamed skin.
    Bei Pro7 Maxx Austria ist noch das deutsche logo vorhanden
    Bei Nickelodeon AT ist das gleiche Problem wie bei Prosieben Austria. Das Austria ist im simply glow style nicht zu lesen. Es wird nicht umrandet.
    Comedy Central / Viva AT zeigt noch das deutsche logo an

Und danke fürs entfernen der österreichfahnen aus des logos. Sieht gleich besser/richtiger aus :)

Und mir ist grad aufgefallen, das ich kabel 1 garnicht in meiner favoritenliste hab :D

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Bei Prosieben Austria beim Simply glow style ist das Austria nicht lesbar. Zumindest mit dem streamed skin.
    Bei Nickelodeon AT ist das gleiche Problem wie bei Prosieben Austria. Das Austria ist im simply glow style nicht zu lesen. Es wird nicht umrandet.
    weil threshold für das Aktivieren von Glow-Effekt ist niedriger, als Durchschnittshelligkeit des Logos. Du kannst den Threshold erhöhen, dann kriegst Du aber auch für helleren Logos Umrandung.
    wg. anderen - mein Fehler, hab's schon korrigiert (hoffe ich).

mist3xyz

Portal Pro
    October 1, 2012
    61
    8
    39
    Home Country
    Austria Austria
    Ok verstehe. Die logos dürften alle passen, ausser RTL Nitro bzw RTL Nitro A wird überhaupt nicht mehr gegrabt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom