[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    nein, werden über web geladen und hier abgelegt C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Radio.
    also gleiche pfad wie radiostationen des tv server.
    aber vermute das der logomanager mit datenbank des tv server abgleicht um diese dann zu laden...:(

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    der logomanager mit datenbank des tv server abgleicht um diese dann zu laden
    genau das ist das Problem - woher kann LogoManager wissen welche Plugins welche Kanäle noch beinhalten? RadioTime, RockRadio, noch irgendwelche Plugins die mit eigenen Radiostationen arbeiten, Thumbs in allgemeinen Ordner ablegen, aber machen die irgendeinen Interface für den Zugriff von außen zu erlauben?

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    ok, da haben wir einfach pech gehabt.
    werde nochmal überdenken bzw. überprüfen ob ich dann einfach so belasse oder irgendein optisch "neutrales" design erstelle ;)
    jedes logo da auch wieder in alle gruppen erstellen (wie logomanager) ist mir dann doch etwas zu umfangreich.
    weiss auch nicht wie oft diese stationen wechseln. (n)
    danke für die info (y)

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    wo gibt es die Logos für TuneIn-Stationen? Ich sehe in deren API kein wort über picture/logo/banner/noch-irgendwas-was-ein-Bild-beinhalten-kann.
    Ich habe schon überlegt wie ich die Logos für z.B. für DI.fm ins LogoManager reinbringe...

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    klare aussage, der screen ? ;)
    alle logos im screen ausschnitt ohne design (logomanager), gehören zu tunein.
    könnte aber ?? nur ne vermutung, irgendwie mit online videos zusammen arbeiten, oder abhängigkeiten vorhanden sein ? (n)

Attachments

• 01.jpg
      01.jpg
      303.5 KB

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Ne, meine Frage ging in die Richtung "wer legt die Logos in der Thumbs Ordner?" Macht das RadioTime plugin selbst? oder hast Du welche rausgesucht und da abgelegt?

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    einiges, was ich mir vorstellen kann, ist irgendein XML-Datei, in dem Du deine Namen von unterschiedlichen Plugins schreibst (zusammen mit entsprechenden Namen in LogoPack), und ein extra LogoPack für online-Stations (TuneIn, di.fm, RadioTunes, RockRadio etc.). Und optinell eine Taste in LogoManager "update logos for online channels from mapping file"

Users who are viewing this thread

Top Bottom