[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (3 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich meinte ob du die eckigen neuen Sky Logos auch ohne Glanz hast und die mir geben könntest, da ich keinen Manager installiert habe.

    Aber hab sie nun selber alle von der Seite geladen und werde sie mir ein pflegen.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Die Sky Sport HD-Logos sind etwas seltsam. Sky Sport HD1 und HD2 sind schön groß mit Zahlen, während alle weiteren (HD3, etc.) sehr klein ohne Zahlen dargestellt werden.

    Falls ohnehin dreizeilige Logos geplant sind, werde ich mich in Geduld üben :).

    Sky Sport HD.jpg
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Danke.:)

    Hast du eine Zeitplanung für die Umstellung der Sky Bundesliga/Sport-Logos auf drei Zeilen? Dann wären die Sender-Details auch aus Couch-Entfernung erkennbar.;)
     

    andreas2

    Portal Pro
    August 14, 2009
    144
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich nutze DVB-T in Deutschland. Für den Kombi-Kanal ZDF_neo/KiKa hat der Logo-Manager kein Logo zugeordnet. Bei den Logopacks früher konnte man manuell ein Logo aus dem Forum zuordnen. Nach einem Neuaufsetzen von Mediaportal ist es verschwunden.

    Andreas
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Kennt jemand den Schriftart, der bei Sky Bundesliga/Sport Logos Ziffern verwendet wird? die 4 sieht so komisch aus...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom