MP mit LiveTV starten (1 Viewer)

ichbinsnur

Portal Pro
December 30, 2008
263
16
Bielefeld (gibt´s doch nicht)
Home Country
Germany Germany
Aber das dann das "Aufwachen, Aufnehmen und Einschlafen" nicht mehr funktioniert ist doch korrekt oder?
Das wäre dann auch mein favorisierter MP-Start (es sei denn er wacht zur Aufnahme auf)!!
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @pünktchen
    Das sollte aber doch das Plugin erledigen
    stimmt, augenscheinlich bei dir aber nicht . . . was ich aber nicht kapiere, also kleines edit und geritzt.

    verstehe die option "fullscreen" nicht, habe ich nicht. (n) in MPStartIt.
    da ja in mp config die vorraussetzungen geschaffen sind (screen)
    vielleicht, dies bei dir die ursache.
     

    Attachments

    • tv.jpg
      tv.jpg
      142 KB

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    so ist das auch bei mir eingestellt. Ist ja merkwürdig, dass das Plugin bei ganz anders aussieht.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    verstehe ich auch nicht . . . teste mal, wenn du findest ältere versionen 1-3 mal, danach bügelst du manuell meine wieder darüber.
    kann mich entsinnen, bei älterer version hatte ich auch diese option, erst durch überschreiben . . . funzte es endlich.
    nich logisch aber war so ;)
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    ich finde nur die Version 0.0.4.0, allerdings nur in mpe1 und das läßt sich nicht in MP1.9 installieren. Ich meine aber, dass ich diese Version früher schon mal ausprobiert habe. Mit dem gleichen Ergebnis.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    http://code.google.com/p/mpstartit/downloads/list
    im nächsten link habe ich einige getestet mit dem gleichen ergebnis wie bei dir . . . danach meine version dübergebügelt (extrahierte dll) . . . und wieder funzt meine :( mp 1.9 - mhhh
    - skinabhängig kanns ja nich sein.
    - ich hab cleanes mp 1.9 kein update (mach ich nie) (n)
    irgendein grund muss es haben.
    seltsam, von keinem kommt hier feedback, bei 16 downloads . . . wäre interessant andere ergebnisse zu bekommen :D

    https://forum.team-mediaportal.com/threads/autostart-pour-mp-1-1-alpha.67877/page-2
     
    Last edited:

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das grad mal Installiert und bei mir ist es auch so das er zurück stellt auf Home.
    Ich habe auch die Einstellung in MPStartit mit TV Fullscreen.
    MP 1.9
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom