Normal
und plötzlich gehts rund hiervielen dankwerd das mal mit der f3 taste testenda die f9 taste absolut keine auswirkungen hat, wenn ich sie betätigehabt ihr vielleicht auch noch einen tip für mein anderes problem?wenn ich auf vorlauf gehe und dann wieder die play taste drücke, komme ich wieder auf die mediaportal oberfläche und der film wird in einem kleinen fenster unten links eingeblendet.ich muß dann das fenster doppelklicken oder gui/fullscreen betätigen, damit ich wieder vollbild habe.kann man das ausschalten, daß fullscreen ausgeht, wenn ich die play taste ein zweites mal betätige?oder liegt das am xface skin selber.hab jetzt das meiste perfekt in dem skin eingestellt, und hab etwsa bammel, daß was schief geht, wenn ich mal testweise auf blue3wide geheach und noch eine dritte sache hätte ich. ich hab im controllpanel mein system eingegeben, bekomm es aber nicht wie andere mitglieder unter meinen namen angezeigt (my system). find aber auch nicht, wo ich das aktivieren könnte
und plötzlich gehts rund hier
vielen dank
werd das mal mit der f3 taste testen
da die f9 taste absolut keine auswirkungen hat, wenn ich sie betätige
habt ihr vielleicht auch noch einen tip für mein anderes problem?
wenn ich auf vorlauf gehe und dann wieder die play taste drücke, komme ich wieder auf die mediaportal oberfläche und der film wird in einem kleinen fenster unten links eingeblendet.
ich muß dann das fenster doppelklicken oder gui/fullscreen betätigen, damit ich wieder vollbild habe.
kann man das ausschalten, daß fullscreen ausgeht, wenn ich die play taste ein zweites mal betätige?
oder liegt das am xface skin selber.
hab jetzt das meiste perfekt in dem skin eingestellt, und hab etwsa bammel, daß was schief geht, wenn ich mal testweise auf blue3wide gehe
ach und noch eine dritte sache hätte ich. ich hab im controllpanel mein system eingegeben, bekomm es aber nicht wie andere mitglieder unter meinen namen angezeigt (my system). find aber auch nicht, wo ich das aktivieren könnte