home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP mit MCE rechte Maustaste ersetzen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 376353" data-attributes="member: 45357"><p>die einstellungen der shortcuts sind in der keymap.xml gespeichert, diese befindet sich in</p><p>C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal</p><p></p><p>jetzt kann man die in einem editor öffnen und nach "f9" suchen, ob und wo die taste eingetragen ist und ob doppelt.</p><p>andere tasten ebenso, es kann durchaus sein das tasten in verschiedenen screens eine unterschiedliche zuordnung haben.</p><p></p><p>sollte das nicht der fall sein, muss es ja woanders herkommen.</p><p>unter remote alle haken weg machen, bei allen fb usw. ,die brauchst du ja wohl eh nicht da du die tastatur emulierst.</p><p>oder es kommt über deine imon-software, da kann ich nicht helfen, die kenn ich nicht.</p><p></p><p>irgendwelche hid-geräte kommen auch in frage, die kann man ja mal testweise deaktivieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 376353, member: 45357"] die einstellungen der shortcuts sind in der keymap.xml gespeichert, diese befindet sich in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal jetzt kann man die in einem editor öffnen und nach "f9" suchen, ob und wo die taste eingetragen ist und ob doppelt. andere tasten ebenso, es kann durchaus sein das tasten in verschiedenen screens eine unterschiedliche zuordnung haben. sollte das nicht der fall sein, muss es ja woanders herkommen. unter remote alle haken weg machen, bei allen fb usw. ,die brauchst du ja wohl eh nicht da du die tastatur emulierst. oder es kommt über deine imon-software, da kann ich nicht helfen, die kenn ich nicht. irgendwelche hid-geräte kommen auch in frage, die kann man ja mal testweise deaktivieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP mit MCE rechte Maustaste ersetzen
Contact us
RSS
Bottom