MP mit Nova-s (1 Viewer)

M

MPMan

Guest
Ich habe dasselbe problem aber ich habe die cdversion nicht mehr und kann deshalb auch die aelteste ver. nicht installieren. Weis jemand woher man die bekommt??

netcrawler

Portal Member
March 27, 2005
5
0
125
ich kann dir höchstens die Daten aus dem Stammverzeichnis als gepackte Datei per Mail senden. dort sind die Treiberinformationen enthalten.
ich hoffe da wird nicht noch was aus einem anderen Ordner benötigt.
wenn Bedarf dann PN

nc

M

MPMAN

Guest
Mein MP findet die Karte und zeigt 3 karten an:
Technotrent DBA/DVB Capture (General S/W encoding card)
Technotrent DBA/DVB Capture (General MCE card)
Technotrent DBA/DVB Capture (General H/W encoding card)
Ich habe nun die MCE Karte ausgewählet und will sie konfigurieren aber im Bereich Divice property kann ich nichts auswählen.
Ich habe zuerst die CD Treiberversion(2.5) installiert und dann den BDA Treiber 1.5 darüber. Was habe ich falsch gemacht.
HEEEEEEELLLLLLPPPPP :cry:

M

MPMan

Guest
Ach ja was ich vergessen habe zu schreiben, wenn ich im MP in der karteneinstellung dan in das DVB-S LNB Menu gehen will, kommt diese Meldung:
Unable to create directshow graph

A

Anonymous

Guest
hmmm, diesen Treiber habe ich schon genommen aber ich habe vorher noch eine andereversion ausprobiert. Könntest du mir vileicht sagen welche version bei dir angezeigt wird, also nach dem BDA 1.5 treiber bei deiner nova?
Vielen Dank schon im voraus :D

M

MPMan

Guest
Ich möchte mich bei dir vielmals bedanken für deine Hilfe. Ich werde meine Installation schritt für schritt mit Bilder dokumentieren und hoffe das jemand mir helfen kann den inch bekomme Treibermanager immer 2Karten und im MP immer 3Karten angezeigt

netcrawler

Portal Member
March 27, 2005
5
0
125
hmm, ich glaub ich hab dir jetzt ne falsche Info gegeben,
der von mir oben genannte Treiber steht jetzt bei mir drin.
Ich haber nun auch den Treiber von TV-Central genommen.
bei dem BDA Treiber sind es tatsächlich 2 im Gerätemanager.
unter MP hatte ich dann der Reihe nach durchprobiert und einer ging.
sorry nochmals

Users who are viewing this thread

Top Bottom