MP, Moneual mit touchscreen und Win 8 (1 Viewer)

TMildenberger

New Member
October 17, 2013
1
0
63
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Seit Jahren habe ich den schönen Moneual 932 mit einem 2. Display und bin nicht richtig zufrieden, weil ich den touchscreen nicht vernünftig eingebunden bekomme. Jetzt habe ich mir überlegt, ob windows 8 nicht genau das richtige Konzept wäre: den touchscreen als primären Monitor mit der komischen win8-Oberfläche mit den Apps, und das Video auf dem Fernsehen, endlich voll bedienbar über den touchscreen. Nun kann ich mich an eine Anfrage vor Jahren erinnern, wo gesagt wurde, dass das eigentliche Problem dabei DirectX-Beschränkungen wären, die verbieten würden, die Bedienung und das Video auf unterschiedlichen Bildschirmen laufen zu lassen. Kann jemand Rat geben, ob ich mir windows8 besorgen soll oder ob das Grundproblem damit weiter besteht?

Gruss,

Thomas
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom