MP-my Series, erkennt nur Serien ab E19 aufwärts (1 Viewer)

maadin

Portal Member
December 6, 2012
8
0
59
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen, ich habe 2 Installationen mit MP 1.10 per Update und MP-my Series die problemlos laufen. Die dritte Installation ist eine Neuinstallation auf dem Laptop (MP 1.10). Genau diese hat diesen Fehler. Es werden in my Series nur Episoden mit einstelliger Nummer oder ab 19 aufwärts gefunden. Ich habe schon 2 mal die DB gelöscht und neu suchen lassen. Jedesmal das selbe Ergebnis. Wenn ich im Konfigurationstool die Verzeichnisse scannen lasse werden aber alle Episoden gefunden.

Da das Laptop fast jungfreulich ist und MP eine Neuinstallation habe ich noch nicht neu installiert.

Hat jemand eine Idee oder "Neue Installation, neues Glück"?

Gruß Martin
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom