home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-my Series, erkennt nur Serien ab E19 aufwärts
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="maadin" data-source="post: 1118277" data-attributes="member: 134209"><p>Hallo zusammen, ich habe 2 Installationen mit MP 1.10 per Update und MP-my Series die problemlos laufen. Die dritte Installation ist eine Neuinstallation auf dem Laptop (MP 1.10). Genau diese hat diesen Fehler. Es werden in my Series nur Episoden mit einstelliger Nummer oder ab 19 aufwärts gefunden. Ich habe schon 2 mal die DB gelöscht und neu suchen lassen. Jedesmal das selbe Ergebnis. Wenn ich im Konfigurationstool die Verzeichnisse scannen lasse werden aber alle Episoden gefunden.</p><p></p><p>Da das Laptop fast jungfreulich ist und MP eine Neuinstallation <u>habe ich noch nicht neu installiert</u>.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee oder "Neue Installation, neues Glück"?</p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maadin, post: 1118277, member: 134209"] Hallo zusammen, ich habe 2 Installationen mit MP 1.10 per Update und MP-my Series die problemlos laufen. Die dritte Installation ist eine Neuinstallation auf dem Laptop (MP 1.10). Genau diese hat diesen Fehler. Es werden in my Series nur Episoden mit einstelliger Nummer oder ab 19 aufwärts gefunden. Ich habe schon 2 mal die DB gelöscht und neu suchen lassen. Jedesmal das selbe Ergebnis. Wenn ich im Konfigurationstool die Verzeichnisse scannen lasse werden aber alle Episoden gefunden. Da das Laptop fast jungfreulich ist und MP eine Neuinstallation [U]habe ich noch nicht neu installiert[/U]. Hat jemand eine Idee oder "Neue Installation, neues Glück"? Gruß Martin [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-my Series, erkennt nur Serien ab E19 aufwärts
Contact us
RSS
Top
Bottom