Wie im Threadtitel bereits erwähnt, habe ich heute mal zu Testzwecken MP installiert. In naher Zukunft soll ein HTPC Einzug halten, um zu schauen ob alles läuft, habe ich MP erstmal auf meinem normalen Rechner installiert.
Die Installation lief ohne Probleme, auch mein erstes CustomThema namentlich Avalon läuft ohne Probleme.
Ich habe testhalber mal 3 Filme mittels MyMovies mit Infos versehen und diese als XML Datei ausgegeben. Diese wurde dann mit MyFilms geöffnet und nach der Anleitung - soweit hoffentlich richtig verstanden - "bearbeitet".
Nach der Abspeicherung tut sich jedoch nichts im MP Menü.
Die Filme sind jeweils nochmal in einem Unterordner, falls das relevant sein sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
tempos14
Die Installation lief ohne Probleme, auch mein erstes CustomThema namentlich Avalon läuft ohne Probleme.
Ich habe testhalber mal 3 Filme mittels MyMovies mit Infos versehen und diese als XML Datei ausgegeben. Diese wurde dann mit MyFilms geöffnet und nach der Anleitung - soweit hoffentlich richtig verstanden - "bearbeitet".
Nach der Abspeicherung tut sich jedoch nichts im MP Menü.
Die Filme sind jeweils nochmal in einem Unterordner, falls das relevant sein sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
tempos14