MP nie im Vordergrund mit MPtray (1 Viewer)

neo1704

Portal Member
October 7, 2007
8
0
hallo
ich mußte heute mein htpc noti neu installieren,habs jeweils mit mce 2005 und jetzt vista home premium ausprobiert,jedesmal wenn ich mediaportal per fernbedienung starte ist es nicht im vordergrund obwohl das häkchen unter generell gesetzt ist?
wenn ich jedoch per doppelklick auf dem desktop starte gehts?
kann mir bitte einer helfen?sitze seit gestern an diesem problem,hatte vorher auch vista drauf und da lief es anstandslos?
grüßen dennis
ps. ich benutze die mce fernbedienung,hab das vista mediacenter deaktiviert auch alle mediacenter dienste,hat aber auch nichts gebracht,
verstehe das nicht
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo, ich habe leider genau das selbe problem. weiß jemand eine lösung?
    hat es nicht mal ein programm gegeben das den focus immer auf mp setzt? finde es leider nicht mehr.

    danke, mfg este
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom