MP nimmt nicht auf (1 Viewer)

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
Moin,
ich hab seit einigen Tagen das Problem, daß nach EPG Programmierung MP nicht mehr aufnimmt. Das ist so seitdem ich auf MP 1.4 upgedated hab.
Ich hab mal - während eine Aufnahme laufen sollte - in den Aufnahme Ordner geschaut und der war leer. Im EPG war aber die Aufnahme-Markierung da und auch in der TV-Server Config unter Schedules war sie da. Aber keine Aufnahme wurde gestartet.
Als dann irgendwann mal TV einschalten wollte, kam eine Meldung "Alle Karten besetzt" oder so ähnlich. Hab aber nur MP auf dem PC...
Bitte helft mir....

Gruß
Shelby
 
Last edited:

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Wurde denn wirklich nichts aufgenommen? Sind die Dateien vielleicht einfach nicht in der Datenbank? Schau mal im Verzeichnis nach! Bzw. prüf mal den Pfad
 
Last edited:

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
Absolut NIX!!! Verzeichnis ist auch leer.
Da sind mir schon einige Sendungen und Filme durch die Lappen gegangen...
 
Last edited:

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
Die letzten Aufnahmen sollten eigentlich am Sonntag 07.07. um 20.15 und 22.15 sein.
Ich schalte den PC für Aufnahmen nicht ab. Er läuft also durch!
 

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
So, nun kann ich überhaupt kein TV mehr sehen. Nicht mal die Preview im TV-Server geht. Kommt immer die Meldung "AllCardsAreBusy". Hab seit dem Update auf die MP 1.4 nichts an den Einstellungen geändert. Ich werd noch porös....
 

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
Jap...schon öfters...auch jetzt ;)[DOUBLEPOST=1373320115][/DOUBLEPOST]So, nachdem ich nun in der TV-Server Config nicht mehr die Streaming Server Option aufrufen konnte, habe ich nur den TV-Server deinstalliert und neu installiert. Er scannt gerade nach Sendern.
Ich hoffe das hat was gebracht...

-------------------------------------------------------

So, nach neuen scannen der Sender scheint alles wieder ok zu sein. Ich werde das die nächsten Tage mal beobachten...
Da hat sich scheinbar der TV-Server total aufgehängt.

Gruß
Shelby
 
Last edited:

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
Nabend,
irgenwie funktioniert nun das EPG nicht mehr. Auf allen Sendern "Keine Programminformationen verfügbar". Ich werd noch wahnsinnig. Mit der Vorgängerversion von MP hatte diese Probleme nie...
Hab in den "Edit Tuner" Einstellungen auch noch die "Pause Card" Option und "Grap EPG" ausgewählt. So wie hier im MP Wiki. CAM hab ich nicht aktiviert.

Gruß
Shelby
 

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
Ja sind alle gemappt. Irgendwo ist da tierisch der Wurm drin. Aber wo???
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom