MP reagiert immer auf jeden Fernbediegung befehl (1 Viewer)

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
36
Home Country
Germany Germany
hallo,

kurze infos:
-Dual Monitor betrieb
-singleseat
-MP 1.4
-Imon Software als MCE in Verbindung mit Harmony


mein Mediaportal reagiert auf jeden Links/rechts/oben/unten/enter Befehl der fernbedienung, in Imon sind diese befehle nicht für Mediaportal belegt sondern nur für Windows

zu meinem Problem, nach Beendigung von teamviewer kommt ja die Meldung "das war ein gesponserte Verbindung bla...) wenn die Meldung kommt hab ich mit der Fernbedienung auf Taskwechsel gedrückt, dann auf Teamviewer geswitcht und mit OK bestätigt und die Meldung war weg, Genau das geht nicht mehr da Mediaportal die befehle abfängt und verarbeitet.

oder wenn ich auf meinem zweiten Bildschirm in irgendeinen Ordner rein geklickt habe konnte ich dann auch mit der Fernbedienung nach oben und unten navigieren, das geht auch nicht mehr


hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären


gruß
gHD
 

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
36
Home Country
Germany Germany
in imon ist es auf die Pfeil tasten verlinkt das ist richtig, aber wenn ich auf dem zweiten Bildschirm in einen Ordner klicke und mit der Tastatur Hoch und Runter navigiere gibt es keine Probleme aber mit der Fernbediegung geht es nicht mehr, da wird automatisch MediaPortal wieder fokusiert und übernimmt die befehle...
 

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
36
Home Country
Germany Germany
sers

Fehler gefunden:
Imon Software unter Applikations-starter gibt es eine Option die heißt "verwende exlusiven Modus" da darf kein Hacken gesetzt sein...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom