MP Server 1.2.2 und Client 1.4? Tv Problem (1 Viewer)

MichiSG

Portal Member
August 2, 2009
10
1
Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche einen acer revo in der Bucht geschossen und wollte diesen nun als clienten einrichten.

Da mein Server bzw standalone HTPC gerade so Super läuft, möchte ich dort nur sehr ungern an die versionsaktualisierung ran.
Der Client hat jetzt 1.4 als Version drauf. In der config wird der Server gefunden und der Verbindungstest ist positiv.
Trotzdem kein tv, epg, Kanallisten o.ä. Aber auch keine Meldung, dass keine Verbindung zum Server besteht. Bin etwas ratlos....
Ist dies ein Versionsproblem bzw. sind diese nicht kompatibel?
Oder muss ich mich wo anders auf die Fehlversuche begeben?

Viele Grüße und besten Dank!

Michi
 

MichiSG

Portal Member
August 2, 2009
10
1
Also falls jemand mal noch das gleiche Problem haben sollte; es lag wohl wirklich an der Versionsdiskrepanz.
Update des Servers auf 1.4 und alles läuft wie am Schnürchen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom